Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zur Situation meines Kaufs iphone 16 pro

  • February 3, 2025
  • 18 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,  Ich habe das iPhone 16 Pro bei O2 gekauft, der Kauf ist bestätigt, aber ich weiß nichts über den Status meiner Bestellung oder wo sie ist? Was ist los?

Bitte lassen Sie mich wissen, wie der Status meines Kaufs ist.

Danke

Lösung von 0179LoopUP

Ja ​@javadbj dann kannst du mit der Auftragsnummer die in der Auftragsbestätigung steht hier den Bestellstatus Prüfen.

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

18 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

Hallo ​@javadbj 

Deinen Bestellstatus kannst du hier Prüfen

Liebe Grüße 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 3, 2025

Hast du schon die Auftragsbestätigung (2. Email) erhalten?

Bzw. wann hast du bestellt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

ja, ich habe die Bestätigungen erhalten


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

eine für das iPhone 16 Pro und eine für Airpod


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 3, 2025

Ja ​@javadbj dann kannst du mit der Auftragsnummer die in der Auftragsbestätigung steht hier den Bestellstatus Prüfen.

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 3, 2025

Steht auch in der Mail, wie du deinen Status abrufen kannst…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@javadbj ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du bei uns neue Hardware bestellt hast. 
Du bekommst die nächste Mitteilung, sobald die Geräte in den Versand gehen. 🌸
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

Danke Schön


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

@javadbj Wie ist denn der aktuelle Stand, hat dich das Handy inzwischen bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2025

 

Ja, ich habe es erhalten.

Freundliche Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Hallo ​@javadbj ,
das freut uns. 😊
Schau gerne bei unseren Testberichten vorbei. 
Vielleicht ist dein Modell schon von jemandem getestet worden und du findest noch einige Tipps ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Sehr geehrtes O2-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich möchte Sie freundlich darum bitten, mir eine Kopie der Rechnung für meinen Kauf im Januar 2025 zukommen zu lassen, da ich die ursprünglichen E-Mails leider nicht mehr habe. Die Bestellung umfasste ein iPhone 16 Pro sowie ein Paar AirPods.

Die Auftragsnummern lauten:

* WSHWXXXXXX
* WSHWXXXXXX

Bitte fügen Sie in der Rechnung folgende Informationen bei:

1. Den Gesamtpreis beider Artikel zusammen
2. Die monatliche Ratenhöhe sowie das Datum, bis zu dem die Zahlungen fortgeführt werden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Javad XXXXXX

 

o2_Giulia, 15.08.2025, 12:24: persönliche Daten verborgen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Sehr geehrtes O2-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich möchte Sie freundlich darum bitten, mir eine Kopie der Rechnung für meinen Kauf im Januar 2025 zukommen zu lassen, da ich die ursprünglichen E-Mails leider nicht mehr habe. Die Bestellung umfasste ein iPhone 16 Pro sowie ein Paar AirPods.

 

 

Bitte fügen Sie in der Rechnung folgende Informationen bei:

1. Den Gesamtpreis beider Artikel zusammen
2. Die monatliche Ratenhöhe sowie das Datum, bis zu dem die Zahlungen fortgeführt werden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
 


o2_Giulia, 15.08.2025, 12:22: persönliche Daten verborgen

Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 15, 2025

Der Gesamtbetrag und das Datum, so wie der Ratenplan stehen immer auf den Rechnungen. Du findest deine Rechnung im MeinO2 Bereich, insofern du dich registriert hast.


Sandroschubert
Legende

Warum mehrfach?

 

o2_Giulia, 15.08.2025, 12:28. Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

I tried but I can not find it.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Ich kann die Rechnung in meinem O2-Profil nicht finden. Ich habe keine SIM-Karte gekauft – die Bestellung bestand nur aus einem iPhone 16 Pro und einem Paar AirPods.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Guten Abend ​@javadbj 😊

Bitte registriere dich bei uns mit der jeweiligen Vertragsnummer vom Gerät. Diese findest du in deinen Unterlagen. Hast du noch andere Unterlagen vom Kauf? Wie z.B. den Lieferschein? Oder bist du schon registriert, weil du schreibst, dass du die Rechnung in deinem o2 Profil nicht finden kannst?