Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zur Rechnung


Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Google Pixel Watch 3 bestellt hier bei O2. Am 19.06. wurde diese zugestellt und ich habe bisher noch keine Rechnung per Post bekommen. In meinen letzten Post hier hieß es, diese kommt 2 Wochen nach Zustellung. Weiß jemand vielleicht warum nichts kommt? Muss ich noch irgendwas beachten ? 

 

Liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 07.07.2025, 15:30: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Bumer

Wenn noch keine Rechnung kam, warum auch immer, fordere eine Kopie per Post bei der 089 78 79 79 456 an.

16 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2025

Wenn noch keine Rechnung kam, warum auch immer, fordere eine Kopie per Post bei der 089 78 79 79 456 an.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 7, 2025

Du findest die Rechnung aber auch in deinem MeinO2 Bereich.


Ich habe noch kein O2 Bereich. Ich weiß auch nicht wie ich mich anmelden kann, da ich kein O2 Kunde bin. 🤔 Hab nur die SmartWatch auf Rate gekauft. Ohne SIM und sowas. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Libertas 

Für die meino2 Registrierung wird die myHandy Vertragsnummer benötigt, die auf der Rechnung zu finden ist.


Bumer
Legende
  • July 7, 2025

@Julia_ist_mein_Name 

rufe gleich an um so schneller hast du die Rechnung bei dir. 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Julia_ist_mein_Name,

die Rechnung solltest du eigentlich bereits erhalten haben. Sie wird automatisch nach der Zustellung versandt.

Daher unterstütze ich den Hinweis auf unsere telefonische Kundenbetreuung, die Mitarbeiter können eine Rechnungskopie versenden und dir ggf. auch deine Vertragsnummer nennen, damit du dich auf Mein o2 registrieren kannst. Dort findest du dann auch die Rechnung als Online-Dokument.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Alles klar , danke schön. Das werde ich direkt machen. 😊


Ich habe jetzt angerufen und eine Rechnung wurde tatsächlich noch gar nicht erstellt. 🙈


o2_Manga
  • July 7, 2025

@Julia_ist_mein_Name 

das ist dann leider ein Systemfehler, der hoffentlich schnell behoben wird. 🙂

Normalerweise geht das mit dem Versand der Ware einher. 

Grüße

Manga


Ist nicht schlimm. Ich kann ja warten. Hatte nur Angst das sie verschollen ist auf den Weg zu mir. Jetzt bin ich informiert und kann besser schlafen. 😅


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Julia_ist_mein_Name,

danke dir für deine Rückmeldung. Das ist natürlich nicht schön, dass noch keine Rechnung
erstellt wurde🙈 Wurde dies weitergegeben oder wie bist du nun mit der Kundenbetreuung
verblieben?

Viele Grüße
Daniela


o2_Manga
  • July 7, 2025

@Julia_ist_mein_Name 

freut mich, wenn dich die Nachricht beruhigt. 

Falls es anschließend noch weitere Fragen gibt, komm hier gern wieder auf uns zu.

Die Wartezeit kannst du dir gern im o2_News Bereich überbrücken. Vielleicht findest du ja dort etwas, dass dich interessiert. 😊

Grüße

Manga

 


Es hieß nur das ich abwarten und mir keine Sorgen machen soll. Da ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe, wird es keine Probleme geben mit der Rate. 

Die Dame am Telefon war wirklich sehr sehr nett und gab mir auch direkt meine Kundennummer. Kann ich mit der Kundennummer schon was anfangen ? 


Bumer
Legende
  • July 7, 2025

Nein, sie hätte dir die Vertragsnummer geben müssen.

Deine gesetzte Lösung hilft übrigens niemanden weiter.


Da hab ich mich vertippt , ich bin noch neu hier. Tut mir leid. 🙈 


o2_Manga
  • July 8, 2025

@Julia_ist_mein_Name 

kein Stress, du kannst jederzeit die für dich beste Lösung neu markieren. Aber Bumer hat recht, die Vertragsnummer wäre hilfreicher gewesen, denn die brauchst du für die Registrierung. 

Grüße

Manga