Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

frage zur rate

  • March 20, 2022
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Moin ich habe Freitag eine sms bekommen weil die eine Rate nicht abgebucht werden konnte das ich die bitte überweisen soll am besten per Echtzeit. Wie lange habe ich Zeit bis es zum Inkasso geht? Mein Geld ist leider erst  in einer Woche da 

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du eine Lösung bekommen.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 20, 2022

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kannst du eine Lösung bekommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2022

Okay vielen Dank für die Antwort dann ruf ich da morgen mal an. Möchte ja nicht das der Kuckuck vor der Tür steht 🙈


Sandroschubert
Legende

So schnell geht das nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2022

Hmmm ich möchte das nicht rausfinden wie schnell das geht. Man hat ja doch immer so ein mulmiges Gefühl bei


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn's nicht klappt, bekommste keinen Kuckuck,.. erstmal wird der Ratenvertrag aufgelöst und du musst die ausstehenden Raten per Einmalzahlung leisten... Wenn du dann nicht zahlst, dann kommt irgendwann der Kuckuck 🙈


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

Hallo @Loki01,

schön, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Konntest du in der Zwischenzeit bereits mit der Hotline sprechen und die Zahlung klären?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Hallo @o2_Antje ja es konnte geklärt werden danke der Nachfrage dir auch ein schönes Wochenende 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

@Loki01 Das hatte ich gehofft zu hören, lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje