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Guten Morgen ☀️

Letzten Monat sind zwei MyHandy Verträge von mir ausgelaufen allerdings habe ich bisher darüber keine E-Mail erhalten. All die Jahre davor bekam ich von o2 eine E-Mail (Abbezahlt ist abbezahlt: Der „Tag NiX“ bei O₂ My Handy)das die Zahlung für den MyHandy Vertrag erledigt sei.

 

Jetzt sehe ich gerade beim iPhone 13 Pro Max das am 29.11.2024 die nächste Zahlung erfolgen soll. Kann aber nicht sein denn ich hab ja alles bezahlt hab sogar 1 Euro zu viel gezahlt 🤣

Und das gleiche ist auch beim MacBook Pro der Fall. Hier soll die nächste Zahlung am 02.12.24 fällig werden. Aber auch hier ist alles bezahlt bzw 1 Euro zu viel.

Wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Denn ich habe beide Daueraufträge bereits gelöscht.

Liebe Grüße 

Du musst nix mehr bezahlen, das ist der normale Rechnungslauf, in der App dauert es um einiges länger, bis die Darstellung stimmt. 


Hallo @0179LoopUP ,
ein Handy ist am 31.10.2024 (letzte Rate 24.10.) ausgelaufen und eines läuft am 03.11.2024 (letzte Rate am 26.10.) aus. 
Wie jsc schon schreibt, dauert es etwas, bis die Verträge nicht mehr zu sehen sind. 
Es ist alles bezahlt. 🌸
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Gruß, Solveig 
 


Ich behaupte mal die Verträge werden zu sehen sein bis diese auf 0 sind. Und wenn ich das richtig gelesen habe ist kein Abrechnungskonto hinterlegt und somit wird es keine Rückbuchung geben.

 

@0179LoopUP Die Verträge sind nicht 0 und daher kommt auch keine Mail...


@Sandroschubert ich habe bei beiden Verträgen ein Guthaben in Höhe von 1 Euro somit ist alles ausgeglichen und o2 könnte das Guthaben auch einfach auf mein Kundenkonto verbuchen.

@o2_Solveig ich muss doch jetzt nicht erst noch eine Auszahlung beantragen oder? 


@0179LoopUP was war an meinem Beitrag unklar?


@Sandroschubert ich habe dich schon verstanden 🙂 ich meinte nur o2 könnte das Guthaben ja einfach umbuchen zum Beispiel auf meine Hauptvertragskarte somit wäre es auf 0 und der Vorgang könnte geschlossen werden. 

Liebe Grüße 


Hallo ​@o2_Solveig 

Mittlerweile wurden beide MyHandy Verträge deaktiviert.

Liebe Grüße 


Hallo ​@0179LoopUP,
dann hat ja alles geklappt wie es soll. 🙂 Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest und uns hier auf dem Laufenden hältst. 🤗 Sollten dazu noch Fragen aufkommen melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


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