Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

frage zu bestellelung

  • April 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Am 3. April bestellte ich ein iPhone Pro Max Handy und es kam an. Gestern habe ich versucht, etwas anderes zu bestellen, aber ein paar Mal kam eine E-Mail zu mir, damit es nicht bestellt werden konnte ?

Lösung von stefanniehaus

D.h. es kam eine EMail, dass die Bestellung abgelehnt wurde?

Dann ist die Bonitätsprüfung negativ verlaufen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 14, 2021

D.h. es kam eine EMail, dass die Bestellung abgelehnt wurde?

Dann ist die Bonitätsprüfung negativ verlaufen.


Sächsin
Legende
  • April 17, 2021

Zur Info für die Moderatoren:

Neuer Thread

zum selben Thema.


KaydensMum
Einsteiger:in

Wurde wohl abgelehnt. Manche bekommen 6 Handys, andere nur eins. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ciimetaa. :wave::blush:

 

Hattest du dich bereits schriftlich an die in der Mail genannte Adresse gewandt, damit du den genauen Grund der Ablehnung erfährst?

Vielen Dank für die Unterstützung @stefanniehaus, @Sächsin und @KaydensMum. :thumbsup:

 

LG Steffen