Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage

  • May 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich habe das iPhone 14 pro max vor einer Woche bestellt und es wurde mir keine E-Mail oder irgendetwas zugeschickt, was soll ich tun?

 

o2_Giulia, 10.05.2023, 16:10, verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @Rozaba,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Also du hast keine Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigungs E-Mail erhalten? Das ist wirklich sehr komisch, hast du auch die richtige E-Mail angeben? Kannst du evtl. mal in deinem Spam ordner schaun ob die E-Mails sich dort befinden?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

5 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • May 9, 2023

Guten Abend @Rozaba,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Also du hast keine Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigungs E-Mail erhalten? Das ist wirklich sehr komisch, hast du auch die richtige E-Mail angeben? Kannst du evtl. mal in deinem Spam ordner schaun ob die E-Mails sich dort befinden?

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


o2_Micha
  • Team
  • May 17, 2023

Hi @Rozaba ,
cool das du dich mit deinem Anliegen zu deiner Bestellung bei uns meldest. 😊
Gibt es seit deinem Post eine neue Entwicklung? Hast du eine Nachricht, oder ca. das Handy bereits erhalten? 
Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne. 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Ja, ich habe mein Handy erhalten und alles ist in Ordnung.  Vielen Dank für die Beratung. In der Junk-Mail befand sich eine E-Mail, die ich nicht gesehen habe☺️☺️


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Hallo @Rozaba,


Es freut mich zu hören das alles geklappt hat. Solltest du weitere Probleme haben, dann zögere nicht ein neues Thema bezüglich des Problems. 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

 


o2_Micha
  • Team
  • May 19, 2023

@Rozaba ,
es freut mich, dass du dein Handy erhalten hast. 😊Bist du mit diesem soweit glücklich? Passt alles? 

Das die Bestätigung im Spam Ordner gelandet ist, ist natürlich ärgerlich, aber Hauptsache es hat sich alles aufgeklärt. 

Wenn du auf der Suche nach Streaming Tipps bist, in unserem News Bereich haben wir dann etwas für dich 😊

vg
Michael