Hallo zusammen,
ich muss hier einmal meinen gerade aufkommenden Frust oder sagen wir meine Enttäuschung über Foxway loswerden.
Pünktlich zum S24 Start, habe ich mich auch dazu entschieden mein altes S21 Ultra an Foxway zu verkaufen. Gesagt getan, alles notwendige ausgefüllt und das Handy zu Foxway geschickt. Das war Anfang Februar. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion oder Rückmeldungen bekommen. Auf eine Nachfrage von mir nach 1 Woche (vielleicht ein etwas zu kurzer Zeitraum), wurde mir leider nur der Eingang bestätigt und dass ich mich aufgrund der Samsung Aktion noch etwas gedulden möchte.
Das ist soweit auch in Ordnung.
Nun mehr als einen Monat später, habe ich immer noch nichts gehört. Auch nicht auf einer erneute Rückfrage, die ich letzte Woche abgeschickt habe. Diesen Zustand finde ich nicht in Ordnung und steht auch nicht mehr in einem akzeptablen Verhältnis. Ich mein die Samsung Aktion kam nicht überraschend und man kann sich darauf vorbereiten, was bei Foxway offensichtlich nicht gemacht wurde. Selbst mit erhöhten Aufkommen, muss man doch in er Lage sein, einen Ankauf innerhalb von 1 Monat abzuwickeln.
Wie lange soll ich denn noch warten? Hat Foxway nur zwei Mitarbeiter oder wo liegt das Problem?
Wenn ich hier allerdings im Forum lese, scheint es kein Einzelfall zu sein und auch es kam schon vor der Samsung Aktion zu deutlichen Verzögerungen.
Vielleicht solte man bei Foxway und O2 jetzt mal den Turbo zünden, sonst gibt es das S25 bevor Foxway hier alle Ankäufe abgearbeitet hat.
Ich erwarte aufjedenfall diesen Monat eine komplette Abwicklung, obwohl ich nicht daran glaube.
Eine Weiterempfehlung wird es Foxway zu nutzen wird es von mir wohl nicht geben.
Was macht O2 gegen diese Verzögerungen?