Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

fold3 bestellt

  • October 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

7.9.21 Das fold3 in Silber bestellt bis heute immer noch im Status Vorbestellung kann jemand mir sagen wie lange ich noch warten muß?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Alexangela 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@VierDx hat recht, bei einer Neuerscheinung kann es ab und an zu Verzögerungen kommen.

Ist das Handy denn inzwischen bei dir angekommen?

Grüße

4 Antworten

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • October 7, 2021

Guten Abend @Alexangela :)

 

Hast Du mal nachgeschaut, ob sich der Status mittlerweile geändert hat ->>Bestellstatus abfragen.

Wenn der Status auf “Vorbestellung” steht, wartet o2 auch noch auf Wareneingang.

Sobald das Gerät da ist, liefert o2 schnellstmöglich.

Die Logistik dahinter ist sehr komplex, und manchmal läuft auch nicht alles reibungslos.

Wenn Du nämlich ein “Solllieferdatum” hast, heißt es nicht, dass der Lieferant das auch zum genannten Zeitpunkt liefern kann. 

Die nachfrage ist warscheinlich gerade sehr hoch. 

Gedulde dich etwas noch :slight_smile:

 

LG

 

VierDx

Edit v. VierDx : Text geändert

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2021

Bestellstatus unverändert bei Bestellung stand damals 2 Wochen lieferzeit


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • October 8, 2021

Bestellstatus unverändert bei Bestellung stand damals 2 Wochen lieferzeit

Hallo @Alexangela ,

 

Hast du mal den Status abgefragt, oder angerufen?

Bei Realese eines Handys ist immer mit mehr Wartezeit zu rechnen. 


o2_Manga
  • Lösung
  • October 21, 2021

Hallo @Alexangela 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@VierDx hat recht, bei einer Neuerscheinung kann es ab und an zu Verzögerungen kommen.

Ist das Handy denn inzwischen bei dir angekommen?

Grüße