Mein Fernseher ist Kaputt mit beschädigten Karton angekommen. Der Karton war super nass! Ich habe ihn trotzdem erstmal angesteckt um zu schauen ob er funktioniert. Nach dem ich gesehen habe das er kaputt ist musste ich mich an die Hotline wenden weil bei der Größe müssen die ein Ticket erstellen. REINSTER HORROR!! Die in der Hotline haben alle keine Ahnung !! Ich wurde einmal an Philips persönlich gesendet was mehr als falsch war, ein Agent hat gesagt er sendet mir einen Link der war für Handys!!! Auch alles falsch und zwei mal wurde mir gesagt wird der Abgeholt, nur im in Woche zwei von jeden Tag in der Hotline anzurufen, zuhören bekomme das alle Tickets zum Umtausch abgelehnt wurden weil die gar keine Ahnung hatten wie so etwas gemacht wird !!! Der letzte Mitarbeiter hat die Bestellung storniert weil ein 1 zu 1 Umtausch nicht möglich wäre ich muss das jetzt alles neu bestellen und mehrere Wochen ohne Fernseher auskommen so wie NOCHMAL 40€ Versandkosten bezahlen. ABSOLUT FRECH nie wieder!!! Ich rate hier jeden absolut von diesem Horror Erlebnis ab. Wer also nicht jeden Tag 2 Stunden in der o2 Hotline warten möchte sucht sich am besten woanders ein Fernseher!!
Edit o2_Sven 12.06.2024/17:10: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 myHandy & Finanzierung