Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung im Bestellstatus

  • 22 October 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo…

vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Ich hatte Anfang  Oktober zwei Handys bestellt da ging einiges schief. War dann am 19.10 im Laden und musste alles neu bestellen. Hab im Laden die Bestellbestätigung erhalten. Kurz darauf eine Auftragsbestätigung mit einer sds Nummer pro Handy und dann paar Stunden später.

Ihre Bestellung bei o2 da ist ein link wo ich einsehen kann wie lange die Lieferung dauert. Und ein link Bestellstatus wenn ich da eine von den zwei Nummern eingebe kommt dieser Text .

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.
  • Ich seh nicht ob es nun geklappt hat oder nicht kann den Bestellstatus nicht einsehen und auf mein o2 ist auch nichts in offene Bestellungen 
  • 😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫

Edit o2_Vivian: Titel für bessere Übersichtlichkeit angepasst

icon

Lösung von o2_Vivian 31 October 2021, 11:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Wir zwei,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deiner Erstbestellung zu Unklarheiten kam. :bouquet:

Da du die Mails mit den Auftragsnummern erhalten hast, hat bei der zweiten Bestellung ja alles geklappt. :thumbsup_tone2: Ich bin nur ein wenig irritiert, dass du die genannte Meldung bei der Abfrage deines Bestellstatus erhältst. Passt denn die Stellenanzahl, also mindestens 11 Zeichen? Hat sich eventuell ein Leerzeichen eingeschlichen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort