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Fehlermeldung Bestellung

  • April 10, 2021
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Bei Bestellung neue Handy kommt immer die Fehler: zu many Redirect. 
Was zu tun.

Fehler komt in jeden Browser und jeden Apparat 

Lösung von o2_Steffen

Danke für die Rückmeldung @Tess78. :thumbsup::blush:

Ich habe das Ganze soeben mit dem iPhone 128 pro Max 128GB durchgespielt, und ich erhalten diese Fehlermeldung nicht, wenn ich das Gerät in den Warenkorb lege und dann auch “zur Kasse” klicke.

Haben hier noch weitere User die gleichen Herausforderung, oder kann dieses für @Tess78 auch einmal durchspielen?

 

LG Steffen

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 14, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Tess78. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du diese Fehlermeldung noch immer erhälst?

Falls ja, welches Gerät möchtest du denn genau bestellen und möchtest du dazu auch noch einen bestimmten Vertrag haben?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Fehler ist noch immer da.

Geht um Apple 12 pro Max granit 128 mb 24 monate zahlung ohne vertrag


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2021

Danke für die Rückmeldung @Tess78. :thumbsup::blush:

Ich habe das Ganze soeben mit dem iPhone 128 pro Max 128GB durchgespielt, und ich erhalten diese Fehlermeldung nicht, wenn ich das Gerät in den Warenkorb lege und dann auch “zur Kasse” klicke.

Haben hier noch weitere User die gleichen Herausforderung, oder kann dieses für @Tess78 auch einmal durchspielen?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2021

jetzt wieder probiert, immer noch die gleiche fehler

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Tess78,

wirklich merkwürdig, bisher hat sich hier noch niemand aus der Community gemeldet, wo die gleiche Herausforderung auftritt.


LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Ich habe in Community mehre tickets gesehen uber das gleiche thema, aber nergend wo eine losung :(

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @Tess78,

sofern der Fehler weiterhin besteht, kannst du bitte einmal genau beschreiben, ab welchen Schritt diese Meldung kommt? Loggst du dich zuerst mit deinen Zugangsdaten ein oder tust du das erst im Verlauf der Bestellung?

VG
Dennis