Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhaftes Handy, wie ist das Verfahren bei o2 zwecks Gewährleistungsrechte?


Benutzerebene 6

Hallo zusammen, ich habe mir Dezember ein S10+ bestellt mit MyHandy, und wollte nun erstes Mal das Feauture Sicherer Ordner testen, so habe ich auch erst festgestellt das das Handy gerootet ist. Ich habe jedenfalls keinen root Zugriff ausgelöst, scheint eine fehlerhafte Lieferung zu sein.

 

Jedenfalls schickte ich eine Email an die Wuderrufsadresse um den MyHandy Vertrag anzufechten und Gewährleistungsrechte geltend zu machen. Es kam eine nette Antwort, das ich es bei wsupport zur Reparatur einschicken sollte. Wie ich kenne repariert wsupport auf Garantie, da bei root aber die Garantie ausgeschlossen wird, wird dies doch nichts bringen?

 

Ich weiß nicht wie es bei o2 ist aber ist das Verfahren bei Garantie und Gewährleistung das Gleiche? Glaube nicht da ich fehlerhafte Ware bekam, da muss nichts repariert werden.

 

Hoffe ihr wisst Rat. Danke euch.

icon

Lösung von Trackdeluxe 25 June 2020, 05:08

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Trackdeluxe,

 

vielen Dank für Dein nettes Feedback. :hugging:

Wir freuen uns immer wenn wir unseren Kunden helfen können.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort