Guten Tag,
Ich war O2 kunde. Hatte eine schlussrechnung offen die zu zahlen war, diese gibg zur Inkasso. Meine Überweisung ging aber an euch und nicht ans Inkasso am 25.07.19. Könnten Sie mir diesen Betrag zurückbuchen?
Wollte anrufen aber da ich keine Rufnummer mehr habe komme ich nicht durch!
Grüsse
Seite 1 / 1
Wollte anrufen aber da ich keine Rufnummer mehr habe komme ich nicht durch!
Du musst leider anrufen. Bei Abfrage der Rufnummer dann zwei bis drei mal "weiter" sagen.
Lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ansonsten kannst du mit Hilfe des Beleges auch bei Inkasso den Sachverhalt klären.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.