Hallo erstmal allerseits,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 26.11 mir im Online-Shop ein Handy mit Tarif bestellt. Ich zahle die Anzahlung von 101€ und alles soweit so gut. Am nächsten Tag bekomme ich die Email, dass ich den Vertrag für das Handy bekomme, aber ohne Mobilfunkvertrag. Ich wollte das nicht, also habe ich per Telefon alles storniert. Auf Anfrage wie lange es dauert, bis ich das Geld wiederbekomme, sagte man mir 6 Wochen. Ich warte also 6 Wochen und habe die Rückzahlung noch immer nicht wiederbekommen. Habe mehrmals da angerufen und alle sagten mir dasselbe: Man findet absolut keine Daten zu meinem Einkauf/Bestellung. Deshalb sollte ich mich mit den Nachweis über die Zahlung, den Emailverkehr, Stornierung, Bestellung etc. schriftlich an der Auskunftsstelle melden. Jetzt sind wieder 2 Wochen seit dem Eingang der Post bei der Stelle vergangen (Post ging mit Einschreiben hinaus).
Bin jetzt genervt, bekomme telefonisch keine Auskunft, schriftlich geht es anscheinend nicht voran und ich sitze noch immer auf die 101€ kosten.
Bitte um Hilfe und Klärung oder auch wie andere die in ähnlicher Situation waren/sind es gelöst haben.