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Fehlende Rechnung + Bestellbestätigung


Hallo liebes o2 Team,

ich habe am 17.05.21. online ein Samsung Galaxy S21 Ultra bestellt. Nun möchte ich doch gerne noch die Aktion mit dem Google Nest Hub ausnutzen, dafür soll ich aber nach der Registrierung Rechnungsbeleg und die Bestellbestätigung hochladen. Leider habe ich diese Unterlagen bis heute weder per Mail noch per Post bekommen. Was nun? Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

Danke! 


9 Antworten

Hallo @PaYaMa ,

 

anmelden kannst du dich bei Markenmehrwert ja noch bis zum 22.06.2021.
Die Rechnung  kommt meist ein paar Tage bis eine Woche später als Gerät.

Ist nun alles eingetroffen, oder brauchst du ggf. ein Duplikat?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt

danke für die Rückmeldung. Es ist immer noch nichts eingetroffen. Ein zeitnahes Duplikat von der Bestellbestätigung und einem Rechungsbeleg an meine hinterlegte E-Mail Adresse wäre super! Vielen Dank im Voraus

 

Viele Grüße

Hallo @PaYaMa,

wir können dir das Duplikat per Post zukommen lassen. In der Regel wird dies mit 2 EUR berechnet, die Frage welche ich hier noch habe ist, ob Liefer- und Rechnungsadresse auch identisch sind?

LG Steffen

Hallo @PaYaMa,

wir können dir das Duplikat per Post zukommen lassen. In der Regel wird dies mit 2 EUR berechnet, die Frage welche ich hier noch habe ist, ob Liefer- und Rechnungsadresse auch identisch sind?

LG Steffen


Hallo o2_Steffen ,

ja die Lieferadresse an die das Smartphone ging, ist auch die Rechnungsadresse. Lisztstraße in Plochingen!

Wie bereits erwähnt brauche ich einen Rechungsbeleg und eine Bestellbestätigung, denn ich möchte an der von o2 beworbenen Aktion mit dem Google Nest Hub Geschenk teilnehmen!

Deshalb bitte ich auch noch mal ausdrücklich darum, das die nächsten 3 Tage in die Wege zu leiten! Kann ja nicht sein, dass eure Antwortgeschwindigkeit zwischen 3 und 4 Tagen liegt, denn dann ist irgendwann der Zeitraum der Aktion vorbei. Vor allem da telefonisch derzeit absolute Katastrophe herrscht, was die Wartezeiten angeht.

Da ich bisher die fehlenden Dokumente nicht von euch zugesendet bekommen habe, möchte ich kulanterweise darum bitten, auf die 2 EUR zu verzichten! Zumal ich ehrlich nicht verstehe, wieso es nicht möglich sein soll auf eine Kundenanfrage die fehlenden Dokumente per Mail bereitzustellen…

Wenn das jetzt aber ein Ding der Unmöglichkeit ist und euch die Hände gebunden sind: Bevor wir noch weiter diskutieren, berechnet mir halt einfach die 2 EUR, aber schickt mir bitte die fehlenden Dokumente bis zum 16.06.2021 zu.
Dann beiße ich in den sauren Apfel und werde im Nachhinein eine Beschwerde einlegen.

Viele Grüße und einen schönen Freitag!

Yannic

 

Danke für deine Rückmeldung @PaYaMa. :thumbsup::blush:

Denke bitte daran, dass es sich bei der Community um keinen Chat handelt und die Antwortzeit daher auch mehrere Tage dauern kann.

Ich habe die Zusendung des Rechnungsduplikats soeben für dich in Auftrag gegeben.

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

da du jetzt nur von einem Rechnungsduplikat geschrieben hast, frage ich besser schon jetzt vorausschauend (das muss man als Kunde ja offensichtlich sein...): Ich sprach die ganze Zeit von Rechnung UND Bestellbestätigung. Diese beiden Dokumente soll ich als Foto für die Aktion mit dem Google Nest Hub nämlich hochladen. Beide Dokumente habe ich wie bereits zweimal in diesem Thread erwähnt, NICHT erhalten. Um beide Dokumente (nur nochmal zur Erinnerung, weil es ja schon ein paar Zeilen her ist: Rechnung + Bestellbestätigung) habe ich mehrmals in diesem Thread gebeten. Ich gehe jetzt also einfach mal davon aus, dass du die Zusendung beider Dokumente in Auftrag gegeben hast oder? Falls nein, wovon nämlich auch ein misstrauischer Teil in mir ausgeht, wie gehen wir hier vor? Die Aktion läuft ja laut @o2_Kurt bis zum 22.06.21. Da es seit meiner Anfrage nun knapp 2 Wochen gedauert hat, damit sich die Rechnung mal auf den Weg zu mir macht, befürchte ich nämlich, dass, sofern der Teil in mir Recht behält, der vermutet, dass ich jetzt ausschließlich die Rechnung als Duplikat erhalte, es zeitlich etwas knapp werden könnte. Ich bitte um eine Rückmeldung! :)

 

Achja, mir ist bewusst, dass dies kein Chat ist. Dennoch wäre es schön, Antworten nicht nur im 3 Tages Rhythmus zu erhalten, vor allem, wenn es eine zeitliche Geschichte ist.

Dir noch einen schönen und sonnigen Tag!
LG   

Hallo @o2_Steffen 

 

der 22.06. und damit das Ende der Aktion rückt näher… und wie vermutet, hatte ich gestern zwar ein Rechnungssuplikat im Briefkasten (dankeschön) allerdings hast du das Thema mit der Bestellbestäigung gekonnt ignoriert. Ernsthaft, Fehler passieren. Aber ich habe es so oft in diesem Thread und in allen meinen Posts erwähnt, dass mir beide Dokumente fehlen. Sogar der Titel des Themas heißt: “

“Fehlende Rechnung + Bestellbestätigung”


Bitte melde dich doch mal und gib mir einen Lösungsvorschlag! Denn bei der Aktion steht: “Bei online getätigten Bestellungen, laden Sie bitte Ihren Rechnungsbeleg und Ihre Bestellbestätigung hoch.”

Ich würde das Thema gerne einfach abschließen und an dieser Aktion teilnehmen.

Und langsam ist es echt nervig

Gruß

Hallo @o2_Steffen ,

sehr schade, in über einer Woche keine Antwort und Unterstützung mehr zu einem Thema, das mit dem Aktionszeitraum bis 22.06. zeitlich limitiert war.

Ich habe mich dann gestern 45 Minuten in der Warteschleife vergnügt, bis ich jemand am Telefon hatte. Nach ein paar deutlichen Worten hat dann natürlich alles sehr schnell geklappt und war plötzlich überhaupt kein Problem und ich bekam eine Mail. 

Mir tut das echt Leid, ich bin ein freundlicher Mensch, aber bei o2 zeigt sich, dass man mit “Die Sache landet sonst beim Anwalt” und lauterer Stimme weiterkommt als wenn man es zum Beispiel hier über die Community lösen möchte.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Und ich weiß, dass das kein Chat ist. Aber ich bitte euch, über eine Woche darf es doch auch nicht dauern, um eine Antwort zu bekommen, vor allem, wenn eigentlich aus Kundensicht jedes Bedürfnis schon vor 22 (!) Tagen kommuniziert wurde!!

Gruß

Hallo @PaYaMa, :wave::blush:

richtig das mit der Bestellbestätigung war mein Ding, tut mir leid dafür. Es freut mich dennoch, dass du diese bei unseren Kollegen per Mail erhalten hast.

Bei direkter live Kommunikation kann ich nur den Kontakt zur Hotline oder unseren Kundensupport per Chat empfehlen. Mit jeder Antwort hier im Beitrag, rutscht dieser leider wieder nach oben. :confounded:

LG Steffen

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