Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung oder Ablehnung My Handy Bestellung

  • May 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 303 Aufrufe

Guten Tag, 

 

kann ich einem 02 Moderator meine Daten schicken um überprüfen zu lassen, ob meine My Handy Bestellung abgelehnt wurde, noch geprüft wird oder durch ist?

 

Liebe Grüße 

Lösung von horstbraun

Update 9.5.2023 6:18:

Neues Anzahlungsangebot erhalten.

Update 9.5.2023 7:14:

Anzahlung bestätigt und bezahlt.

Update 9.5.2023 7:15:

Auftragsbestätigung erhalten. 

 

Kann daher geschlossen werden. Vielen Dank. 

4 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @horstbraun,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  


Sollte deine Bestellung von MyHandy abgelehnt worden sein, hättest du eine E-Mail diesbezüglich erhalten. Du kannst deine Bestellung unter  Mein O₂ sehen. Dazu gehst du auf Mein O₂ —> Meine Bestellung und da siehst du den aktuellen Status deiner Bestellung.

 

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


Vilureef
Legende
  • May 9, 2023

Hallo @horstbraun,

wie lange ist denn deine my Handy Bestellung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 9, 2023

Update 9.5.2023 6:18:

Neues Anzahlungsangebot erhalten.

Update 9.5.2023 7:14:

Anzahlung bestätigt und bezahlt.

Update 9.5.2023 7:15:

Auftragsbestätigung erhalten. 

 

Kann daher geschlossen werden. Vielen Dank. 


o2_Steffen
  • Team
  • May 23, 2023

Super, dass bei dir noch alles geklappt hat @horstbraun und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung hier.

Auch ein großes Dankeschön an Vilureef & RhobarDerIII für die Hilfe.

@horstbraun vielleicht hast du ja noch Lust das eine oder andere Smartphone oder Gadget bei dir zu Hause zu testen, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen