Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fatura

  • February 13, 2024
  • 12 Antworten
  • 413 Aufrufe

Hallo, ich habe kürzlich meine Rechnung bezahlt, aber zu viel Geld gesendet. Ich habe eine Rückerstattung beantragt, diese wurde jedoch noch nicht auf mein Konto überwiesen.Es sind 11 Tage vergangen 😏

 

 

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @Mahsunb8,

ich habe ein Telefon bestellt, aber meine Bestellung wurde storniert

Das sind jetzt 2 verschiedene Sachen, um was geht’s denn jetzt genau? Rechnung oder Smartphone? Oder beides?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

12 Antworten

bielo
Legende
  • February 13, 2024

Das dauert gut und gerne 4 bis 6 Wochen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

Hallo @Mahsunb8,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bei einer Überzahlung wird das verbleibende Guthaben auch immer automatisch mit den Folgerechnungen verrechnet.
Hattest du die Auszahlung telefonisch beantragt und hatten dich die Kolleg:innen auch auf diese Option hingewiesen oder kommt das generell nicht für dich infrage?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Hallo, ich habe ein Telefon bestellt, aber meine Bestellung wurde storniert, weil der Aktionszeitraum abgelaufen ist, aber wenn ich erneut bestelle, werde ich abgelehnt. 


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • February 28, 2024

Guten Abend @Mahsunb8,

ich habe ein Telefon bestellt, aber meine Bestellung wurde storniert

Das sind jetzt 2 verschiedene Sachen, um was geht’s denn jetzt genau? Rechnung oder Smartphone? Oder beides?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Ich nutze die Rechnung, mein Tarif ist unlimitiert, kein Problem, ich bekomme lediglich einen Ablehnungsbescheid zur Gerätebestellung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Ich nutze die Rechnung, mein Tarif ist unlimitiert, kein Problem, ich bekomme lediglich einen Ablehnungsbescheid zur Gerätebestellung.

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 08:25: Vollzitat entfernt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Hallo @Mahsunb8,

leider bist du nicht auf die Frage von o2_Antje eingegangen. Möchtest du das Guthaben ausgezahlt bekommen? 

Was die Ablehnungen zu den Gerätebestellungen angeht: schreibe bitte einen Brief an die Adresse die im Ablehnungsbescheid steht. 

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Ja bitte 

 

o2_Giulia, 06.03.2024, 08:25: Vollzitat entfernt


Sandroschubert
Legende

Geile Lösung und viele Vollzitate. Sehr unübersichtlich finde ich.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

@Mahsunb8 Ich habe die Auszahlung nun für dich veranlasst. Das kann ca. 2-3 Wochen dauern. Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2024

@Mahsunb8 Ich habe die Auszahlung nun für dich veranlasst. Das kann ca. 2-3 Wochen dauern. Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder. 😊

Es sind schon 5 Wochen vergangen


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hey @Mahsunb8,

die Auszahlung erfolgt erst, wenn du es wünscht. Nachdem du mir das bestätigt hast, habe ich es veranlasst. Wie du in deiner Eingangsfrage die Rückerstattung beantragt hast, wurde nicht beantwortet. Es wird nun aber alles klappen.