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Falsches Handy mit Vertrag


Hallo,

 

ich habe eine Frage. Ich habe am Sonntag (29.11.2020)  ein Handy mit Mobilfunkvertrag online bestellt, aber leider das falsche Handy. Dazu bekomme ich 2 E-Mails (eine zur Eingangsbestätigung und eine zur Anzahlung). Angezahlt habe ich jedoch noch nicht. Die Frist zur Anzahlung ist bis zum 07.12.2020.

Ist es so, dass der Bestellvorgang in diesem Fall auch noch nicht abgeschlossen wird ?

und wie kann ich diese falsche Bestellung stornieren, um dann alles neu zu bestellen ?

 

Vielen Dank !!!

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Lösung von LMSMDK 2 December 2020, 20:19

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3 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo,

solange du die Anzahlung (innerhalb von 7 Tagen? - ggf. steht genaueres in der E-Mail) nicht leistest wird die Bestellung des Geräts wieder storniert.

 

Die Widerrufsbelehrung (für den Mobilfunkvertrag) und Infos zum Widerruf solltest du in den erhaltenen E-Mails (Anhang) finden, alternativ hier: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

hi, bitte widerrufe 2 x ,

das Handy und den Vertrag,

siehe Widerrufsbelehrung in den Mails,

das geht per Mail an O2,

wichtig nur die gennante Mailadresse verwenden.

mfg

Hallo @phamhuy ,

 

den Tipps von @LMSMDK und @fritz04 schließe ich mich an (danke euch!):

Widerrufe beide Verträge und bestelle dann nach der Stornierung erneut.

 

Dies mag zwar zuerst nach mehr Aufwand klingeln, so sind aber die ggf. vergebenen Rabatte gesichert, wie eben auch das richtige Handymodell.

 

Ich hoffe, du konntest beides schon erledigen und bereits eine neue Bestellung absetzen.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

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