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Lösung

Falscher Paketinhalt

  • April 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo 

Ich habe am Samstag mein neues Handy bei O2 bestellt. Heute kam das Paket bereits an. 

Als ich das Paket aufmachte, waren da 3 Cremes drin, aber kein Handy. 

Nun meine Frage: 

Wohin wende ich mich damit? 

Schönen Abend 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NadMoe. :wave::blush:

Das hört sich ja wirklich kurios an. :fearful:

 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unseren Kollegen und dir werden die benötigten Unterlagen hierzu per Brief zugeschickt.

Sobald diese vollständig ausgefüllt wieder bei uns eintreffen, geht die Bearbeitung weiter.

 

Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

LG Steffen

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NadMoe. :wave::blush:

Das hört sich ja wirklich kurios an. :fearful:

 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unseren Kollegen und dir werden die benötigten Unterlagen hierzu per Brief zugeschickt.

Sobald diese vollständig ausgefüllt wieder bei uns eintreffen, geht die Bearbeitung weiter.

 

Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

LG Steffen


Jochen Stierle
Legende

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NadMoe. :wave::blush:

Das hört sich ja wirklich kurios an. :fearful:

 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unseren Kollegen und dir werden die benötigten Unterlagen hierzu per Brief zugeschickt.

Sobald diese vollständig ausgefüllt wieder bei uns eintreffen, geht die Bearbeitung weiter.

 

Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

LG Steffen

 

Der Fall interessiert mich auch :grinning:  also kein Plan aber kann es sein, dass Du noch wonanders was bestellt hast ? Also, dass das Paket gar nicht das von O2 war und das noch kommt ? Wir sind gespannt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NadMoe. :wave::blush:

Das hört sich ja wirklich kurios an. :fearful:

 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu unseren Kollegen und dir werden die benötigten Unterlagen hierzu per Brief zugeschickt.

Sobald diese vollständig ausgefüllt wieder bei uns eintreffen, geht die Bearbeitung weiter.

 

Du kannst uns hier gerne auf dem Laufenden halten, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

LG Steffen

Hallo o2_Steffen, 

Ich habe Bilder gemacht, was ich ausgepackt habe. 

Kann euch diese gerne zukommen lassen?

Auf dem Paketaufkleber steht im Auftrag von Telefonica. 

Schönen Tag 

NadMoe


o2_Steffen
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @NadMoe,

 

du kannst uns gerne mitteilen, ob die zuständige Abteilung diese Bilder zur Aufklärung benötigte. :blush:

Da bin ich auch ganz gespannt @Jochen Stierle.

 

LG Steffen