Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

falsche Mailadresse bei Handybestellung

  • January 13, 2020
  • 5 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo, 

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mir en Handy bestellt online und leider eine falsche e-Mail Adresse angegeben. Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt, da ich weder die Bestätigung noch Informationen bekommen habe wann das Handy ankommen soll. 
 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Jo11nas ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 17, 2020

Hallo @Jo11nas ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 1, 2020

Hallo @Jo11nas ,

 

leider haben wir keine Nachricht von dir bekommen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir die Nachrichten erneut für dich freischalten sollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 22, 2020

Guten Abend. Ich habe leider das gleich Problem. Ich weiß nun nicht was ich machen soll , wie mir aufgefallen ist das die Emailadresse falsch war habe ich sie in der mein O2 App direkt geändert aber es passiert nichts. Können sie mir bitte helfen? 

Liebe Grüße 

mariana 


o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hey @Mariana94,

ist die Mailadresse in “Mein o2” jetzt aktuell? Hast du dein Geräte denn schon erhalten?


Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • October 13, 2020

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, ich habe meine E-Mail falsch geschrieben. Können sie mir bitte helfen.😔

 

Mit freundlichen Grüßen