Skip to main content

Hallo, 

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mir en Handy bestellt online und leider eine falsche e-Mail Adresse angegeben. Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt, da ich weder die Bestätigung noch Informationen bekommen habe wann das Handy ankommen soll. 
 

Hallo @Jo11nas ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Jo11nas ,

 

leider haben wir keine Nachricht von dir bekommen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir die Nachrichten erneut für dich freischalten sollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Guten Abend. Ich habe leider das gleich Problem. Ich weiß nun nicht was ich machen soll , wie mir aufgefallen ist das die Emailadresse falsch war habe ich sie in der mein O2 App direkt geändert aber es passiert nichts. Können sie mir bitte helfen? 

Liebe Grüße 

mariana 


Hey @Mariana94,

ist die Mailadresse in “Mein o2” jetzt aktuell? Hast du dein Geräte denn schon erhalten?


Viele Grüße,
Flo


Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, ich habe meine E-Mail falsch geschrieben. Können sie mir bitte helfen.😔

 

Mit freundlichen Grüßen


Deine Antwort