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Hallo, ich bräuchte unbedingt Hilfe. Ich habe mir das aktuelle Angebot (Samsung Galaxy S24 Ultra+ Samsung Tab A9+) im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Beides wurde auch angenommen. Leider wurde das Handy+Tablet an meine alte Wohnadresse gesendet, obwohl ich meine neuen Daten angegeben hatte und auch bei meinen persönlichen Daten die neue Adresse hinterlegt ist. Natürlich ist das Paket zugegangen und der Auftrag storniert wurden. 

Ich habe dann neu bestellen wollen, was aber abgelehnt wurde. Obwohl sich ein Mitarbeiter der Hotline drum kümmern wollte und der Bonitätsprüfung eine Mail schreiben wollte, um den Fall zu erklären und die neue Bestellung zu bestätigen. 

Ich bräuchte also Hilfe mein Handy+Tablet noch zu bekommen und eigentlich auch, dass mir im Tarif der Hardware Rabatt nicht gestrichen wird, da der Fehler ja wohl kaum bei mir lag, wenn meine Daten korrekt angegeben waren…

Hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein, da ich auch nicht weiß, wie lange dieses Kombiangebot gilt und ich mir für beides bereits Zubehör geholt habe, welches ich nicht mehr zurücksenden kann.

 

Liebe Grüße ✌️

Warte bis die erste Lieferung aus dem System ist, dann sollte es wieder klappen. 


Warte bis die erste Lieferung aus dem System ist, dann sollte es wieder klappen. 

Die müsste denke ich raus sein, jedenfalls kann ich die Vertragsdaten nicht mehr einsehen und habe auch ne Mail bekommen, dass die Retoure zurückkam und sie die Rückgabe akzeptieren.


Dauert länger, auch wenn du sie nicht mehr siehst.


Dauert länger, auch wenn du sie nicht mehr siehst.

Okay dann versuche ich es nochmal die Tage und hoffentlich klappt es dann 🙃


Hallo @Möhrchen123. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten zu deinem Anliegen von bielo erhalten. 😊
Hat es mit der neuen Bestellung inzwischen geklappt oder brauchst du noch Unterstützung?

Gruß, 
Anna


Hallo Anna, nein leider wird es bisher immer wieder abgelehnt…

Edit o2_Kathi 12.06.24 Vollzitat entfernt


Sehr schade, @Möhrchen123.

In dem Fall können wir hier auch nur abwarten, bis alles aus dem System gelöscht wurde, und die neue Bestellung auch durch die Bonitätsprüfung positiv läuft.

Die Möglichkeit, an die Bonitätsprüfung zu schreiben, haben wir hier in der Community nicht.

Tut mir leid.

LG Steffen


Guten Morgen @Möhrchen123,

hast du dazu eine neue Info? Hat es mittlerweile mit der neuen Bestellung funktioniert?

Viele Grüße

Kathi


Hey, nein es funktioniert nach wie vor nicht…

 

Gruß Lisa

Edit o2_Kathi 12.06.24 Vollzitat entfernt


Danke für deine schnelle Rückmeldung 🙂 @Möhrchen123 

Oh okay… Ich möchte da gerne genauer nachschauen. Da ich aber ein paar Daten von dir dazu brauche, habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 📧

LG Kathi


Guten Morgen @Möhrchen123,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Die Bestellung konnte zwischenzeitlich erfolgreich für dich neu aufgenommen werden und wurde dir sogar auch bereits zugestellt 🤗 Auch der Hardwarerabatt wurde wieder gebucht.

Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn wir dich unterstützen können💙

Schöne Grüße, Kathi 


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