Hallo, ich bräuchte unbedingt Hilfe. Ich habe mir das aktuelle Angebot (Samsung Galaxy S24 Ultra+ Samsung Tab A9+) im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Beides wurde auch angenommen. Leider wurde das Handy+Tablet an meine alte Wohnadresse gesendet, obwohl ich meine neuen Daten angegeben hatte und auch bei meinen persönlichen Daten die neue Adresse hinterlegt ist. Natürlich ist das Paket zugegangen und der Auftrag storniert wurden.
Ich habe dann neu bestellen wollen, was aber abgelehnt wurde. Obwohl sich ein Mitarbeiter der Hotline drum kümmern wollte und der Bonitätsprüfung eine Mail schreiben wollte, um den Fall zu erklären und die neue Bestellung zu bestätigen.
Ich bräuchte also Hilfe mein Handy+Tablet noch zu bekommen und eigentlich auch, dass mir im Tarif der Hardware Rabatt nicht gestrichen wird, da der Fehler ja wohl kaum bei mir lag, wenn meine Daten korrekt angegeben waren…
Hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein, da ich auch nicht weiß, wie lange dieses Kombiangebot gilt und ich mir für beides bereits Zubehör geholt habe, welches ich nicht mehr zurücksenden kann.
Liebe Grüße