Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche lieferadresse angegeben.

  • July 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hey, ich habe gestern meinen Vertrag mit O2 grow verlängert und mir dazu das IPhone 13 bestellt. Nun habe ich in der Bestellung gesehen das die Lieferadresse falsch ist. Kann man diese noch ändern oder was mache ich nun? Bin nur noch ca 2 Wochen in der neu angegebenen Lieferadresse bevor ich in einen anderen Ort ziehe und hätte gerne bis dahin das iPhone. Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Anonymous

@Flixerfuchs 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice und lasse die Adresse ändern.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

6 Antworten

  • Lösung
  • July 17, 2022

@Flixerfuchs 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice und lasse die Adresse ändern.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Matea
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @Flixerfuchs ,
das ist aber ärgerlich und kann mal passieren.
Wie schaut es aus? fritz04 hat dir ja eine fixe Lösung vorgeschlagen. 
Hat es geklappt? Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich einfach hier.
​​​​​​​Grüße, Matea


  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Hallo ich habe gestern eine handy bestelt. İch habe falsche liferadresse gegeben. Können Sie mir hilfen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • April 4, 2023

Die Bestellhotline kann deine Lieferadresse ändern

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Miriam
  • Team
  • April 11, 2023

Hallo @Yesuwa,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Konntest du deine Lieferadresse schon ändern?

Was für ein Handy hast du dir denn bestellt? Ich bin ein bisschen neugierig. 🙈

Liebe Grüße

Miriam💙

 


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

@Yesuwa, hast du dein Handy inzwischen bekommen oder kann ich dich noch Unterstützen?

Liebe Grüße
Miriam💙