Hallo O2 Community,
Ich habe diese SMS erhalten. Da alle Angaben zu meinem Handy stimmen, die Kundennummer jedoch nicht zu meiner passt und ich nie eine Nachricht von dieser Nummer bekommen habe, bin ich mir unsicher was ich davon halten soll. Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lotta
Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt
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Hey @lottmro ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daten die du hier postest, auch wenn es Daten Dritter sind, könnte jeder einsehen. Daher habe ich deinen Screenshot editiert.
Hast du denn einen MyHandy-Vertrag über ein iPhone X?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daten die du hier postest, auch wenn es Daten Dritter sind, könnte jeder einsehen. Daher habe ich deinen Screenshot editiert.
Hast du denn einen MyHandy-Vertrag über ein iPhone X?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daten die du hier postest, auch wenn es Daten Dritter sind, könnte jeder einsehen. Daher habe ich deinen Screenshot editiert.
Hast du denn einen MyHandy-Vertrag über ein iPhone X?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Danke für die Antwort und das Editen meines Screenshots, ich hatte versehentlich die unzensierte Version hochgeladen, Entschuldigung dafür!
Ich habe einen Vertrag über ein iPhone X, ja.
Viele Grüße, Lotta
Hey @lottmro ,
hab ich doch gerne gemacht.
Dein MyHandy-Vertrag läuft aber über eine andere Kundennummer, als die, die in der SMS angegeben war?
Viele Grüße, Tatjana
hab ich doch gerne gemacht.
Dein MyHandy-Vertrag läuft aber über eine andere Kundennummer, als die, die in der SMS angegeben war?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @lottmro ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Ich würde mich freuen, wenn du uns einen Testbericht über das iPhone X schreiben würdest. Hast du Lust dazu? ️
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Ich würde mich freuen, wenn du uns einen Testbericht über das iPhone X schreiben würdest. Hast du Lust dazu? ️
Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana
Mir war nicht bewusst, dass ich dafür zwei verschiedene Kundennummern habe!
Wenn die Endung der Mandatsnummer auf meiner Rechnung die Kundennummer ist, dann passt sie zu der in der SMS.
Kann der Betrag wie der dieses Monats per SEPA eingezogen werden, oder muss ich ihn überweisen?
Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße, Lotta
Mir war nicht bewusst, dass ich dafür zwei verschiedene Kundennummern habe!
Wenn die Endung der Mandatsnummer auf meiner Rechnung die Kundennummer ist, dann passt sie zu der in der SMS.
Kann der Betrag wie der dieses Monats per SEPA eingezogen werden, oder muss ich ihn überweisen?
Danke für Deine Antwort!
Viele Grüße, Lotta
Meines Wissens wird ein vorher vereinbarter Bankeinzug nur vorgenommen, wenn das Konto wieder ausgeglichen ist. Entsprechend müsste die Rate überwiesen werden.
Die Bankverbindung ist zumindest von o2. Auch einsehbar unter
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/
Reiter "My Handy Verwaltung", Frage "Wie lautet die Bankverbindung, wenn ich meine Rate überweisen möchte?
"
Die Bankverbindung ist zumindest von o2. Auch einsehbar unter
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/myhandy/
Reiter "My Handy Verwaltung", Frage "Wie lautet die Bankverbindung, wenn ich meine Rate überweisen möchte?
"
Hallo @lottmro ,
ganz richtig, dein Tarfifvertrag und der MyHandy-Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Nummern. Das kannst du auch deinen Vertragsunterlagen entnehmen.
Zur Zahlung: Hat dir da die Antwort von unserem Experten@stefanniehaus schon weitergeholfen?
Viele Grüße, Tatjana
ganz richtig, dein Tarfifvertrag und der MyHandy-Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Nummern. Das kannst du auch deinen Vertragsunterlagen entnehmen.
Zur Zahlung: Hat dir da die Antwort von unserem Experten
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Okay, das erklärt mein Problem!
Ja, das hilft mir weiter, vielen Dank euch Beiden!@o2_Tatjana @stefanniehaus
Viele Grüße, Lotta
Okay, das erklärt mein Problem!
Ja, das hilft mir weiter, vielen Dank euch Beiden!
Viele Grüße, Lotta
Gerne @lottmro .
Lass es uns gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
Lass es uns gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
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