Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche IBAN


Hallo,

Ich habe am Samstag den 08.08.2015 meine Rate für mein IPhone überwiesen, nun habe ich festgestellt das es scheinbar eine falsche aber zu o2 gehörende IBAN Nummer war.

Was kann ich tun?

Lg

icon

Lösung von bielo 3 September 2015, 07:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Sophia2502,

magst du mir bitte die genaue Bankverbindung nennen an der du den Betrag überwiesen hast? Wir können dann ggf. an Umbuchung veranlassen.

Gruß,
Marc

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, ich habe versehentlich die alte IBAN adresse gewählt.

Diese war noch als Vorlage in meinem Online Banking gespeichert.

was nun?

lg,

kenneth

Anrufen und Umbuchung einleiten.

Anrufen bei der Bank, oder bei o2 ?

o2

Deine Antwort