ich habe bei meiner Bestellung letzte Woche versehentlich bei meiner Email-Adresse .de statt .com eingegeben, jetzt kann ich mich nicht einloggen bzw. ich hab keine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings ist die Sim-Karte schon bei mir angekommen.
Gruß
Hab falsches email bei myhandy eingegeben
wie korrigiere ich meine Email
Vielen Dank
Hab falsches email bei myhandy eingegeben
wie korrigiere ich meine Email
Vielen Dank
Hallo
nach der Bestellung bekommst du ca. eine Woche danach die Rechnung mit dem Ratenplan per Post zugeschickt und kannst dich HIER als o2 My Handy Kunde registrieren.
Wenn du dich angemeldet hast, kannst du unter “Persönliche Daten” → “E-Mail” deine E-Mail-Adresse ändern.
Wenn du nicht so lange warten möchtest, können wir gerne über eine private Nachricht die Kundendaten abgleichen und im Anschluss für dich die E-Mail-Adresse ändern. Bei Bedarf, schreibe uns einfach hier an.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
wir haben keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. Ist dein Handy inzwischen angekommen und hast du evtl. auch schon die Rechnung erhalten, um dich im Portal anzumelden und die Emailadresse selbständig zu ändern?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
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