Hallo! Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben. Eine Appel Smartwatch. Ich habe leider meine E Mail Adresse falsch Rum eingetragen. Kann man diese noch ändern?
Moin,
auf www.o2online.de kannst du deine korrekte E-Mail Adresse für die Zusendung der Rechnung und Erhalten von Informationen hinterlegen. Dort wirst du auch über den weiteren Verlauf informiert.
Vielleicht kann es auch ein Moderator für dich im Datensatz korrekt hinterlegen, warten wir mal ab.
LG
Shredcat
Moin,
auf www.o2online.de kannst du deine korrekte E-Mail Adresse für die Zusendung der Rechnung und Erhalten von Informationen hinterlegen. Dort wirst du auch über den weiteren Verlauf informiert.
Kannst du mal bitte erklären wie das genau geht.
Meine Daten → Kontaktdaten E-Mail Adresse ändern
Rechnung → ganz unten auf Einstellungen zu Ihrer Rechnung → E-Mail Adresse ändern
Somit sind beide E-Mail Adressen aktualisiert und können auf die richtige E-Mail Adresse geändert werden.
LG
Shredcat
Meine Daten → Kontaktdaten E-Mail Adresse ändern
Rechnung → ganz unten auf Einstellungen zu Ihrer Rechnung → E-Mail Adresse ändern
Somit sind beide E-Mail Adressen aktualisiert und können auf die richtige E-Mail Adresse geändert werden.
LG
Shredcat
Und als Neukunde geht das wie?
Und als Neukunde geht das wie?
Ich gehe davon aus, dass Fischi1812 sich für das Onlineportal bereits registriert hat.
LG
Shredcat
Als Neukunde hat man diese Ansicht nicht und eine Registrierung ist auch nicht nötig. Andere Frage hast du das bereits mal gemacht?
Als Neukunde hat man diese Ansicht nicht und eine Registrierung ist auch nicht nötig. Andere Frage hast du das bereits mal gemacht?
Eine E-Mailadresse geändert? Ja, habe ich durch, somit wurden auch alle Informationen an die neue E-Mailadresse versendet.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte, nur so kann man aus Fehlern lernen.
LG
Shredcat
Hallo
Hat dich deine neue Watch erreicht und bereitet dir viel Freude?
@all: Wenn man bereits ein Kundenportal hat kann man dort wie
Als Neukunde ist dies nicht möglich, da noch kein Portalzugang existiert, in dem Falle helfen die Kollegen der Kundenbetreuung gern weiter.
Viele Grüße,
Katja
Wenn ich über das bestehende Kundenkonto bestelle, gebe ich keine Email erneut ein. Demnach muss man sie nicht ändern.
Bestelle ich nicht über das bestehende Kundenkonto, kann eine falsche Email im Nachgang nicht selber geändert werden. Eine Änderung im bestehenden Kundenkonto hat keine Auswirkung auf die aktuelle Bestellung.
Liege ich da falsch?
Hallo
ich habe noch mal für dich nachgefragt. Wenn wir einen Datensatz haben, in dem wir die Bestellung finden, dann können wir die Emailadresse ändern. Ab der Änderung erhält der Kunde dann auch die Emails an die korrekte Adresse, die vorherigen Emails hat der Kunde dann im schlimmsten Fall eben nicht erhalten. Die ware sollte aber normalerweise trotzdem innerhalb weniger Tage geliefert sein. Manche Emails können wir dann auch auf Wunsch erneut versenden, allerdings nicht alle, da wir u.U. manche eben nicht sehen oder reproduzieren können, wie beispielsweise Acceptemails.
Ein Bestandkunde, der also über seinen bereits bestehenden Account bestellt hat, kann die Emailadresse über den obigen Weg auch selber korrigieren (möglicherweise ist ja die hinterlegte Email doch nicht mehr aktuell).
Ein Neukunde hat ja noch keinen Portalzugang und kann das nicht selber erledigen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße,
Andrea
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