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Warum O2
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Lösung

falsche email

  • September 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo, 

ich hatte am Freitag ein Handy bei O2 bestellt, 

auf dem Bestellvertrag steht die richtige email, aber auf dem O2 Vertrag vom Tarif steht die Falsche. 

Ich habe trotzdem eine email erhalten, wo ich den 1.00€ überweisen musste. 

Habe jetzt nun trotzdem meine bedenken das zb die versandbestätigung an die andere email geht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

versuche dein Anliegen bei der Bestellhotline 089787979409 zu klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2021

Hallo,

versuche dein Anliegen bei der Bestellhotline 089787979409 zu klären.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 2, 2021

Hallo @Sharif.M,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Anliegen über die telefonische Kundenbetreuung bereits klären? Und hast du dein Handy bereits erhalten?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia