Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Angaben bei der Hotline

  • 12 November 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Moin

am 28.09.2021 hab ich ein Vertrag vom 24.09.21 storniert, wo ich vorher 199€ anzahlen sollte.

das Geld habe ich immer noch nicht zurück erstattet bekommen obwohl mir gesagt wurde beim 1 Anruf: „in den nächsten 2/3 Werktagen wird das Geld wieder da sein“ beim 2 Anruf: „in 2 Wochen spätestens sollte es da sein“ Beim 3 Anruf wurde mir dann gesagt das es bis zu 6 Wochen dauern kann… Okay O2 kein Problem aber sagt es doch von Anfang an!!!!!

 

heute ist der 12.11.21 und das Geld habe ich immer noch nicht bekommen 

 

Edit Vilureef: Thema aussagekräftig angepasst!

 

icon

Lösung von o2_Giulia 21 November 2021, 15:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Laura0,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du bisher noch keine Rückzahlung erhalten hast, ist das doch ein recht langer Zeitraum, wir lassen das gerne überprüfen. Hast du online bestellt und hattest du die Anzahlung direkt über einen Link in einer Email von uns vorgenommen, oder handelt es sich um eine Anzahlung in einem o2 Shop?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort