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falsche Adresse , Paket ging zurück an O2

  • 2 April 2020
  • 1 Antwort
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Hallo, ich habe am 26.3 ein Smartphone bestellt, es wurde jedoch leider an die falsche Adresse geschickt und ging natürlich wieder zurück zu O2. Hatte danach kontakt zum Kundeservice per Chat. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Handy mir erneut zugesendet wird, an die richtige Adresse.

Aber nun In der Bestellübersicht steht der Status auf : komplett retourniert. 

Was bedeutet das? Wird es wirklich erneut verschickt oder muss ich neu bestellen? Wie lange dauert die Prozedur? 

Danke schonmal

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Lösung von o2_Ines 7 April 2020, 10:16

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1 Antwort

Hallo @lola, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns schreibst.

Generell ist es vom Ablauf her einfacher, dass das Paket mit der falschen Adresse als Retoure angenommen und eine komplett neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgegeben wird.

Mittlerweile hast du sicher eine E-Mail zur neuen Bestellung oder sogar schon das neue Handy erhalten.

Berichte uns gern, wenn es angekommen ist und wenn du dich generell für Smartphones und Gadgets interessierst, schau doch mal hier vorbei.

Viele Grüße, Ines.

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