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Falsche Adresse

  • 12 September 2020
  • 1 Antwort
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Guten morgen,

Bräuchte eure Hilfe,hatte gestern über Benefits,die mich weiter auf die o2 Seite geleitet hat,eine Bestellung eingeleitet,um es genauer zu sagen ein Smartphone ein Tarif und ne zusätzliche Premium Handyversicherung.Anschließend hab ich von der Corporate Benefits eine E-Mail erhalten mit den Vertragsunterlagen die ich denen unterschrieben zurück schicken sollte,da sonst meine Bestellung nicht bearbeitet wird.Ne Auftragsnummer habe ich ebenfalls erhalten,unter Bestellstatus stand dann das es so eine Bestellung nicht gibt logisch weil die Unterlagen noch nicht unterschrieben worden sind.Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem,beim durchlesen meiner Vertragsunterlagen ist mir,ein von mir selbst verursachter Fehler aufgefallen,ich habe fälschlicherweise meine alte Adresse eingegeben.Meine Frage jetzt,kann man die Bestellung irgendwie noch stornieren sodas ich die Bestellung von neu aufgeben kann?

Mfg

 

 

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Lösung von Sandroschubert 12 September 2020, 12:54

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1 Antwort

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