Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Abbuchung von Konto

  • December 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 215 Aufrufe

Zwei Probleme

1-Am 06.12.21 Telefonica hat 133 € von meinem Konto abgebucht als Ratenplan, ohne dass ich mit dieser Rechnungsnummer und Kundennummer einen Ratenkauf gemacht habe.

2- am 08.11.21 habe ich einen Laptop in Raten von O2 gekauft. Dann habe ich eine E-Mail von O2 bekommen und  125,99 € bezahlt (121 € + 4,99 € Versandkosten). Aber nochmal  hat O2 am 02.12.21 die Versandkosten von meinem Konto abgebucht.

Lösung von Vilureef

Hallo,

jetzt schon das 3. Thema zu deinem Anliegen:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2021

Hallo,

jetzt schon das 3. Thema zu deinem Anliegen:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2021

@o2_Bianca kannst du bitte mir helfen ? Ich habe gleiche Problem mit Falsche Abbuchung


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

um welchen wiederkehrenden Betrag geht es bei dir?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2021

@Vilureef ich habe nicht verstanden, was du meinst


Sandroschubert
Legende

@Vilureef ich habe nicht verstanden, was du meinst

Hat das einen Grund das du dein Anliegen quer im forum verteilst?

 

Mods zur Info 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2021

@Sandroschubert Ja , weil ich jdn finden könnte, um mir zu helfen. Oder kannst du einfach löschen statt zu fragen


Sandroschubert
Legende

@Sandroschubert Ja , weil ich jdn finden könnte, um mir zu helfen. Oder kannst du einfach löschen statt zu fragen

Lies einfach die Antworten auf deine diverse Anfragen statt im Forum rumzuspammen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Ich habe einmal die Antworten aus 

hier mit eingefügt. :relaxed: