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Gelöst

Es passiert nichts nach meiner MyHandy Bestellung


Hallo. Und zwar habe ich vor ca 7 Tagen Geräte auf MyHandy bestellt. Angezahlt habe ich zwei Geräte mit je 1€ und zwei Geräte mit je 115€. Aus technischen Gründen wurden aus 4 Bestellungen eben mal 9. Die anderen sollten angeblich laut mehreren O2 Mitarbeitern, die ich mehrfach angerufen habe und jeder mir was anderes erzählt hat, storniert sein. Nun habe ich bis jetzt aber nichts erhalten. Weder Auftragsbestätigung noch Versandbestätigung. Seit 7 Tagen?? Ich hatte schonmal eins bestellt und nach 3 Tagen war es da. Genau gleiches Gerät, genau gleicher LieferStatus. 
Wurden die falschen gelöscht??! 

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Lösung von Castiel 21 July 2021, 07:22

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @inmiloo,

am schnellsten geht es wenn du es über die “Bestell-Hotline” regelst, hier wartest du bis zu 14 tage auf eine Antwort von einem Mitarbeiter.

 

 

VG

Hallo. 

Ich habe auch ein Problem genauso, ich habe schon die Einmalzahlung am 15/07/2021 bezahlt aber bis jetzt bekam ich keine Auftragsbestätigung 🙄 ich habe schon drei mal angerufen aber die ich mehrfach angerufen habe und jeder mir was anderes erzählt hat. Es ist ein bisschen nervig. Und ich kann nicht stornieren. Was soll ich machen. Wie kann ich gucken wann kommt mein Paket 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @Windy02,

Direkt nach deiner Bestellung bekommst du die O2 Bestellbestätigung. Sie enthält Angaben zum gewünschten Artikel, den Preis und deine persönlichen Daten.

Gut zu wissen: Die Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern bescheinigt nur den Eingang des Auftrags.

Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung senden wir dir die Auftragsbestätigung zu. Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen. Im Anhang dieser E-Mail findest du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.

Wenn du die Auftragsbestätigung erhältst, ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung. Sobald dein Paket unserem Versandpartner übergeben wurde, bekommst du die Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Anhand dieser Nummer kannst du auf der Seite des Dienstleisters den Verlauf der Auslieferung verfolgen.

Gut zu wissen: Wir senden dir alle Bestätigungen per E-Mail zu. Bitte kontrolliere deshalb vor der Bestellung, ob deine E-Mail-Adresse korrekt ist. Solltest du trotzdem keine E-Mails von uns erhalten, kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.

 

PS: Ein wenig Geduld bitte noch.

 

 

VG

@Windy02

Vielen Dank für Ihr Antwort. Spam Ordner habe ich geguckt aber ist nichts. Und ich habe gestern angerufen und ein Mitarbeiter von Ihnen hat gesagt mein Paket ist jetzt Versand und würde  gestern verschickt. Und  normalerweise ich bekam einen Email für tracking aber nichts... Bekam ich keine Email. Und ich möchte wirklich meine Auftragsnummer erhalten wenn meine Bestellung erfolgreich ist sonnst kann ich nicht mein Paket Tracking

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis 

 

Hallo @inmiloo und @Windy02 ,

habt ihr mittlerweile eure Auftragsbestätigungen oder vielleicht sogar schon die Warenlieferung erhalten? Gebt uns dazu doch gerne ein Feedback, dann können wir schauen ob und wo wir vielleicht noch etwas nachhelfen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Bestellt am 15.07.2021 erhalten am 04.08.2021. Ja ist alles angekommen.

Das ist doch schon mal etwas postitives. Es ist natürlich unschön, dass sich die Lieferzeiten momentan so ausgedehnt haben, da sieht man dann wie abhängig die Welt von Halbleitern für die Chipproduktion ist. Aber es ist ja nicht vergessen und du hast dein Gerät endlich in den Händen. Wenn du es dann für ein paar Tage in Nutzung hattest kannst du gerne einen kleinen Testbericht zu deinen Eindrücken verfassen, da freut sich die Community immer drauf.

 

Schöne Grüße, Sven
 

Ich kann Geschichten erzählen, habe am 20.07.21 eine Handy Bestellung aufgeben und wurde leider abgelehnt, habe ein alternatives Angebot bekommen, dass ich 123€ für das Xiaomi Mi 11 anzahlen kann, gemacht getan. Alles in der Frist von 8 Tagen. 

 

Dann ging es richtig los, wurde anscheinend auch verschickt, aber ohne Sendungsverfolgung. Handy ging mit dem Vermerk nicht zustellbar zurück. 

 

Täglich Kontakt mit o2, der Kundenservice ist echt ausbaufähig. Handy ging zurück, Karton war angeblich leer usw. Es wurden Tickets erstellt, dass die Ware doch wieder rausgeschickt werden soll, die Aussagen gab es per Email und telefonisch. Nichts passiert, heute eine Ablehnung, wohlgemerkt ich habe schon angezahlt, Geld derzeit weg und kein Handy. Meine Geduld ist echt am Ende. Habe nun an die Bonitätsabteilung ne E-Mail verfasst. Bin gespannt wie es weiter geht, ach die Email die mir der "nette" Mitarbeiter gegeben hatte war natürlich auch falsch. 

 

 

Die Seite wo man seinen bestellstatus einsehen kann funktioniert ebenso wenig. Wie die Kommunikation mit o2. 

 

 

Hallo @Mrpie0982 ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Du hast zu deinem Anliegen ja bereits ein eigenständiges Thema eröffnet. Doppelpostings wie dieses sehen wir ungern in der Community, schau gerne einmal in unsere Netiquette.

Der Übersicht halber würde ich daher vorschlagen dass eine Unterhaltung im dazu erstellten Thema fortgeführt wird, dort wird sicherlich bald jemand auf dich zukommen.

 

Schöne Grüße, Sven

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