"Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Abesenders"?
Moin,
ich habe mir Gestern das O2 Paket Apple Watch + Iphone 15 Pro bestellt.
Das Paket ist heute morgen um 5:19 in meiner Region eingetroffen.
um 9:18 änderte sich aufeinmal der Zustellstatus in Rücksendung auf Wunsch des Abesenders.
Wieso ist das so? Eine info email zu dieser Situation habe ich auch nicht bekommen.
Seite 2 / 2
Hallo @NiklasKless. Du musst leider etwas Geduld mitbringen, noch habe ich keine Neuigkeiten.
Bitte führe auch keine neue Bestellung durch bis du eine Rückmeldung erhältst, diese wird sonst wieder zu einer Ablehnung führen.
Gruß, Anna
Alles Klar, dann warte ich.
Hallo @o2_Anna ,
ich habe vorhin eine Email von ******
das ich dort einmal meinen ausweis + bankkarte hinschicken soll. Ich hoffe das mein Anliegen jetzt schnell bearbeitet wird. :)
Danke nochmal für deine Mühe!
Edit o2_Anna 12.02.2024: Email Adresse der Fachabteilung entfernt.
Super, @NiklasKless.
Genau, die Fachabteilung braucht für eine neue Prüfung weitere Unterlagen von dir. Da wir das hier über die Community nicht anfragen können, wurdest du direkt angefragt. Sobald alles eingegangen ist, sollte der neuen Bestellung nichts mehr im Wege stehen. Gruß, Anna
@o2_Anna Perfekt, bekomme ich von der Fachabteilung noch eine Rückmeldung sobald meine Daten bearbeitet wurden?
@NiklasKless
Ja, im besten Fall bekommst du sogar direkt die Auftragsbestätigung für die letzte Bestellung.
Gruß, Anna
Hallo @o2_Anna , bis jetzt kam nichts zurück von der Fachabteilung. Auf die Antwort warte ich noch.
Ein anderes Thema:
Die Sendung die zurückgegangen ist an euch & dienstag bei euch eingegangen ist und bearbeitet wurde , ist immernoch nicht aus meinem „Mein O2“ entfernt worden.
Es steht immernoch offene Raten + Betrag dort die am 23.2 abgebucht werden sollen.
Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Gutschrift bzw die stonierung in Mein O2 angezeigt wird, nicht das mir nachher der offene Betrag am 23.2 vom Konto abgebucht wird.
Grüße,
Niklas
das ich dort einmal meinen ausweis + bankkarte hinschicken soll.
Immer schön Kopien der Bankkarte und vom Ausweis über E-Mail senden. Dann aber gleich parallel einen Thread wegen Datendiebstahl aufmachen.
o2 hat keine Kopie des Ausweises und der Bankkarte zu verlangen. Geht sorgsam mit daten um.
Die Sendung die zurückgegangen ist an euch & dienstag bei euch eingegangen ist und bearbeitet wurde , ist immernoch nicht aus meinem „Mein O2“ entfernt worden.
Es steht immernoch offene Raten + Betrag dort die am 23.2 abgebucht werden sollen.
Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Gutschrift bzw die stonierung in Mein O2 angezeigt wird, nicht das mir nachher der offene Betrag am 23.2 vom Konto abgebucht wird.
Dauert Wochen. o2 wird abbuchen.
@o2_Anna , Juhu, meine Bonität wurde überprüft und wie natürlich erwartet, konnte ich nun eine neue Bestellung aufgeben,
könntest du jedoch vielleicht nochmal nachfragen, wann mein Alt MyHandy Plan entfernt wird?
grüße,
Niklas
Lieben Dank für die Rückmeldung @NiklasKless.
Ich kann nicht sagen wann die alte Bestellung aus deinem Account entfernt wird. In der Regel passiert das direkt nach der Stornierung des Auftrags oder nach der Bearbeitung der Retoure, leider kann das aber auch Wochen dauern. Ich habe nochmal nachgeschaut, die alte Bestellung wurde auf jeden Fall storniert und es wird dafür definitiv nichts abgebucht bei dir.
Leider musste ich feststellen, dass auch die neue Bestellung wieder zurückgerufen wurde. Der neuen Bestellung kann zu deiner Sicherheit nicht entsprochen werden. Ich habe nochmal an die Fachabteilung geschrieben um weiteres herauszufinden. Das Ganze wird sich wahrscheinlich wieder hinziehen, vielleicht wäre es eine Option für dich das IPhone in einem anderen Geschäft oder im o2 Shop vor Ort zu kaufen?
Gruß,
Anna
Danke für deine Mühe @o2_Anna .
Ich habe jetzt aufgegeben und mir einen Vertrag bei einem anderen Anbieter geholt. Ich werde kurz vor Ablauf meiner Verträge bei O2 alle Kündigen und danach den Anbieter komplett wechseln. Ich war gerne für 5/6 Jahre euer Kunde aber alles hat irgendwann mal ein Ende und bevor ich hier weiter so viel reinstecke, hab ich nun bei einen anderen Anbieter mir etwas geholt.
Danke für die Mühe
Hallo @NiklasKless. Das ist natürlich sehr schade, dass du kündigen möchtest.
Ich kann aber natürlich verstehen, dass du nicht weiter warten möchtest.
Bitte beachte dass die Bestellung zum Schutz deiner Daten abgelehnt wurde, damit wollte man dich nicht verärgern sondern schützen. Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich jederzeit. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. P.S.: Nicht verpassen, die neue Mein o2 App ist da!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.