Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erstregistrierung für MyHandy NUR mit Kundennummer?

  • November 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hi Community,

ich möchte gerne meine Erstregistrierung für meinen MyHandy Ratenplan vornehmen. Allerdings liegt mir nur meine Kundennummer vor, da ich bis dato meine Rechnung mit Vertragsnummer nicht finden könnte. Ist dies auch möglich? 

 

Liebe Grüße

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

nein das ist nicht möglich.

Seit wann besteht denn der My-Handy-Vertrag?

Hast du zusätzlich auch noch einen Mobilfunktarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

Seit schon ca einem Jahr, hab es einfach laufen lassen. Allerdings hab ich jetzt ein Anliegen. Kann ich Vertragsnummer mit meiner Kundennummer herausfinden?

 


Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

eine Kopie deiner Rechnung bekommst du dort:

LG


  • November 30, 2022

@Vilureef

@prettyjjolie

da es mit dem Drucken wohl Probleme gibt, 🤷🏽

lasse dir die Vertragsnummer erstmal mündlich geben.📝

mfg

 

Stand 30.11.2022 ~12:30Uhr

Hallo ,

Erst einmal 💙-lich Willkommen in unserer Community :)

Dass du schon so lange auf deine myHandy-Rechnung wartest tut mir Leid. Aktuell gibt es Herausforderungen im Druckprozess, weswegen sich der Versand deiner Rechnung verzögert. Ich habe aktuell keine Infos darüber wann der Versand wieder reibungslos läuft.

LG, Rebecca

aus

 

 


Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

alles klar. Dann erfragst du die Vertragsnummer dort @prettyjjolie 

LG


o2_Marco
  • Team
  • December 5, 2022

Hi @prettyjjolie,

 

schön, dass du in unsere Community gefunden hast. 🙂 Du bist hier und in den anderen Bereichen, wie zB. dem Wohnzimmer, 💙-lih willkommen. 

Konntest du dich inzwischen registrieren oder benötigst du noch deine Vertragsnummer?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • December 15, 2022

Hi @prettyjjolie,

 

ich gehe davon aus, dass inzwischen alles geklappt hat. 🍀 Wir würden uns weiterhin über eine, hoffentlich positive, Rückmeldung freuen. 🙂

 

Gruß, Marco