Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erneute bestellung nach stonierung

  • 13 December 2020
  • 4 Antworten
  • 236 Aufrufe

Hallo, wollte mal nachfragen, wie lange man in etwa warten soll, wenn man bereits bestellt hat, die höhere Anzahlung aber nicht geleistet hat und der Auftrag somit durch verstreichen der 8 Tage storniert wird?

 

icon

Lösung von o2_Steffen 17 December 2020, 09:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallöchen @Krummbein , 

Deinen Bestellkauf widerrufe bitte entzückender Weise einmal. Ein Vertragsabschluss mit dir ist auch Bonität abhängig. Die erledigte Bearbeitung deines Widerrufes wird dir auch schriftlich mitgeteilt, dann müsste die Anfrage bei der Schufa auch wieder gelöscht sein und du bestellst für dich erneut. Du kannst natürlich auch heute noch mit Mein O₂ neu bestellen und dir einen Wunsch erfüllen. Kontaktdaten für Widerruf siehe Formelar Widerrufsbelehrung. Ist mein Ratschlag hilfreich für dich ?

Schöne Grüße :snowman2:

hi, war es nur ein Handykauf oder mit einem Mobiltarif?

dann muss du den Tarif auch widerrufen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Es war nur die Apple Watch. Das Angebot ist ja jetzt verfallen. Wie lange dauert es bis es bei der Schufa gelöscht wird?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Krummbein. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Wenn eine Bestellung storniert wurde und man ein neues Gerät daraufhin bestellen möchte und dieses z. B. abgelehnt wird, kann es manchmal zwischen 2 - 4 Wochen dauert, bis eine Neubestellung wieder funktioniert. :blush:

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort