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enteuschung!!!

  • December 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe am 21.07.2025 im Rahmen eines Vorbesteller-Bundles ein Smartphone, ein Tablet (Galaxy Tab S10 Ultra) und eine Smartwatch im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Soweit so gut… leider hat es ewig gedauert, bis die Bestellung überhaupt versandbereit war, und erst jetzt, am 14.08.2025, konnte ich endlich meine Auftragsdaten im Portal aktiv einsehen.

Nun musste ich leider feststellen, dass ich das Tablet nicht mehr beantragen kann, weil der Vorrat offenbar erschöpft ist. Das ist für mich Betrug bzw. Vertragsbruch, da ich gar keine Chance hatte, das Produkt zu bekommen.

Ich habe bereits in offiziellen Foren und Hilfeseiten nachgelesen und festgestellt, dass viele andere ebenfalls das gleiche Problem haben und sehr verärgert sind.

Wie gedenkt ihr, dieses Problem zu lösen? Wird es Nachschub vom Tab geben? Oder gibt es eine gleichwertige Kulanzlösung, z. B. ein anderes Tablet aus einer ähnlichen Aktion?

Ich hoffe wirklich, dass wir hier eine faire Lösung finden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu prüfen, da ich so nicht akzeptieren kann, dass das versprochene Produkt nicht geliefert wird.
 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Ich bin seit Jahren Kunde und habe stets pünktlich bezahlt, dennoch bleibt mein Anliegen seit Monaten ungelöst – trotz mehrfacher Zusagen. Mir wurde bestätigt, dass ich das vereinbarte Produkt erhalte, doch bisher ist nichts angekommen und frühere Versprechen wurden nicht eingehalten.

Das Problem entstand durch einen technischen Fehler Ihrerseits, ohne dass ich eine Erinnerung oder Benachrichtigung erhielt. Es ist enttäuschend, dass Kunden bei neuen Verträgen gut betreut werden, aber bei berechtigten Ansprüchen alles kompliziert und verzögert wird.

Ich fordere eine endgültige und faire Lösung, das vereinbarte Produkt oder die Leistung unverzüglich zu erhalten. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten, da mein Vertrauen stark beschädigt ist.

Edit o2_Kathi 02.12.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben


bs0
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  • Legende
  • December 1, 2025

Wende dich am besten über das Kontaktformular an o2. Hier wird man dir keine Ersatzlieferung o.ä. anbieten können.


bs0
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  • Legende
  • December 1, 2025

Doppelpost.

xxx

Edit o2_Kathi 02.12.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben, Link zur besseren Übersicht entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

„Nur meine persönliche Meinung, nicht offiziell.“
Edit o2_Kathi 02.12.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben