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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 03.09.2019 einen neuen Handyvertrag in einem O2 Shops abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltete das Aktionspaket mit einem Huawei P30 Pro und einer Smart Watch.

Aufgrund guter Erfahrungen mit Ihrem Service aus meinen Bekanntenkreis, habe ich mich letztendlich für Sie als Vertragspartner entschieden. Am 05.09.2019 kam das Gerät auch bereits mit Uhr bei mir an. Leider musste ich feststellen, dass mir das Smartphone in der Farbe Schwarz, anstelle der von mir im O2 Shop bestellten Farbe Orange, geliefert wurde. Daraufhin setzte ich mich mit Ihrem Mitarbeiter, mit dem ich auch den Vertrag abschloss, in Verbindung. Dieser stellte fest, dass in der Versandabteilung das falsche Gerät versendet wurde.

Der Mitarbeiter sagte mir ich solle das Gerät zusammen mit der Uhr zurücksenden, da das neue Paket mit dem Gerät in der richtigen Farbe Orange, erst nach Eingang des falsch gelieferten Gerätes erfolgen kann.

Auf die Nachfrage hin, ob ich auch wirklich die Uhr in Verbindung mit Smartphone erhalten würde, wurde mir versichert! dass ich beides: Smartphone + Uhr! in wenigen Tagen zugestellt bekomme! Laut System war das Aktionspaket noch verfügbar und wurde von Ihrem Mitarbeiter noch am selben Tag, den 05.09.2019, bestellt. Daraufhin habe ich das falsch gelieferte Smartphone mit der Smart Watch ebenfalls am 05.09.2019 auf den Versandweg gebracht.

Am 10.09.2019 erhielt ich die Bestätigung, dass mein neues Gerät versendet wurde. Zu meinem bestürzen musste ich feststellen, dass es sich hierbei jedoch lediglich um das Gerät OHNE die versprochene Smart Watch handelte. Daraufhin setzte ich mich wieder mit dem Mitarbeiter aus dem O2 Shop in Verbindung. Dieser teilte mir folgendes mit: Die Smart Watch könne leider nicht mehr geliefert werden, da der Aktionszeitraum vorbei sei. Und er im Shop könne nichts für mich tun.

Nach dieser Aussage beschloss ich mich an Ihre Service Hotline zu wenden und habe in der vergangenen Woche mehrfach mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Leider konnte bisher keiner Ihrer Mitarbeiter eine finale Aussage treffen.

Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass ich das Gerät UND die Smart Watch auf jeden Fall erhalte. Dies sei jedoch nur möglich, wenn ich das am 10.09.2019 erhaltene Endgerät wieder an Sie zurück sende. Auch dieser Aufforderung bin ich unverzüglich nachgekommen und habe es am Vormittag des 11.09.2019 auf die Post gebracht. Dies tat ich in dem Gutem Glauben, dass mir nun endlich das versprochene Gerät samt Uhr zugesendet wird.

Leider wurde ich auch hier wieder bitter von Ihrem Service enttäuscht. Anstelle des Gerätes erhielt ich nun die vollständige Kündigung meines Aktionspaketes. Man teilte mir nun mit das mir der Zusatz zu meinem Vertrag, also das Huawei P30 Pro und die dazugehörige Smart Watch, gekündigt wurde! Dies bedeutet für mich nun, neuer Vertrag aber kein neues Gerät und keine Smart Watch!

In Folge dessen meldete ich mich ein weiteres Mal in Ihrem Kundenservice. Auch hier wurden mir letztendlich wieder nur leere Versprechen gemacht. Der versprochene Rückruf, der heute Abend am 19.09.2019 erfolgen sollte, blieb aus.

Nun meine, wie ich denke, mehr als gerechtfertigte Frage:

Nennen Sie dies Kundenservice?

In meinen Augen haben Sie den mit mir am 03.09.2019 abgeschlossen Vertrag nicht erfüllt.

Ich habe, nach einer Beratung, in Ihrem O2 Shop einen neuen Vertrag MIT Smartphone und MIT Smart Watch abgeschlossen.

Bekommen habe ich:

Einen neuen Vertrag OHNE Smartphone und OHNE Smart Watch, VIEL Ärger und ermüdende Gespräche mit falschen Versprechungen!

Da ich bisher nur vertröstet und abgespeist wurde, möchte ich nun eine Erklärung zu diesem Dilemma und eine Stellungnahme! Ein solches Verhalten gegenüber einem neuen Kunden ist einfach eine bodenlose Frechheit.

Daher halte ich eine schnelle Rückmeldung und sofortige Lösung meines Anliegens für unabdingbar!
Hast du denn eine Bestätigung für das Gerät mit Smartwarch?

Am besten warte auf einen Moderator er/sie wird sich das dann mal ansehen aber dazu bitte etwas Geduld.

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