Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Empfangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung

  • October 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern nein neues iPhone über O2 myHandy bestellt.

Eine Eingangsbestätigung in der steht das eine weiter Mail folgt habe ich erhalten.

Bisher ist nichts weiter passiert. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen.

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @fitnesscoachalex,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

9 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @fitnesscoachalex,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG


o2_Matea
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @fitnesscoachalex ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Perfekt, wie ich lese hast du schon deinen Spam Ordner gecheckt :-)
Der Erhalt der Eingangsbestätigung ist schon mal gut und nun folgen unsererseits die Abwicklungen der nächsten Schritte.
Castiel war so gut und hat ja bereits geantwortet:

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine weitere E-Mail.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

Also etwas Geduld und dann geht es schon weiter.
Viele Grüße, Matea


  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hallo o2,

ich habe am Mittwoch über die Bestellhotline das tablet Ipad Air 2022 Wifi bestellt. Der eshop funktionierte leider nicht. Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Das Gerät oder andere Informationen habe ich nicht erhalten. Wenn die Prüfung so lange dauert, dann denke ich nach, das Ganze zu stornieren und woanders zu bestellen. Sie sind nicht die einzigen Anbieter, mir wurde nämlich am Telefon 2-3 Tage versichert. Habe nichts erhalten….


Vilureef
Legende
  • November 5, 2022

Hallo,

den Widerruf sendest du an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Ich würde gerne wissen, wann ich eine bestätigung erhalte und das ipad geschickt wird… Kann ja nicht sein, dass ich nicht mal eine antwort oder sonstiges erhalte…


Vilureef
Legende
  • November 5, 2022

Hallo,

eine Info bekommst du, wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Diese kann einige Tage dauern.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @fitnesscoachalex und @Haktan1359

Ich begrüße euch in unserer o2 Community. 😊

Von Castiel und Vilureef wurdet ihr ja bereits mit den richtigen Infos zum Bestellablauf versorgt. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Ist die Auftragsbestätigung bereits bei euch angekommen? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • November 19, 2022

Hallo, ich habe am 2. November 2022 über Mein O2 bestellt.
O2 Mein Handy
Apple Watch Ultra grün, 32 GB
O2 Mobilfunkvertrag
O2 Grow Partnerkarte. Ich habe gerade eine Bestätigungs-E-Mail über die Bestellung erhalten und seitdem nichts mehr. Ich habe die Hotline angerufen, komme aber nicht durch das Gerät. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 29, 2022

Hallo @Dallboy,

so wie ich sehen konnte, hast du bereits einen eigenen Beitrag zu deiner Frage eröffnet 😊 und man hat dir dort schon geantwortet, klasse!
 

Solltest du weitere Fragen zu deinem Thema haben, kannst du diese in deinem eigenen Beitrag stellen, damit es übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße
Jes