Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email mit handy

  • September 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 135 Aufrufe

Sehr geehrte o2 Community,

soeben habe ich mein Handy erhalten. Davor hatte ich bereits einen Account bei o2 mit dieser E-Mail Adresse. Allerdings würde ich gerne nun mein neues Handy mit der neuen Nummer mit meiner aktuellen E-Mail Adresse verbinden, welches bereits hier schon angemeldet ist.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich mir jetzt einen neuen Account anlegen musste nur mit meiner Rufnummer.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wie war der alte Accountname?

  • September 9, 2019
das ist der hier.
der neue ist der mit der rufnummer mit dem ich jetzt auch den Vertrag habe. Das Problem ist ich will die E-Mail Adresse von dem hier mit dem neuen Account (mit der Rufnummer) verbinden.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2019
Hallo @Pinooo,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.

Viele Grüße Bianca

  • September 11, 2019
Hallo @Pinooo,

herzlich willkommen in der Community. ☺️


Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.
Also könnte ich theoretisch die E-Mail die ich hier verwende, nach der Löschung, erneut verwenden für den neuen Account mit Rufnummer richtig?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 14, 2019

Hallo @Pinooo,

herzlich willkommen in der Community. ☺️



Ich kann diesen Community Account komplett löschen. Danach solltest Du Dich mit der E-Mail Adresse und Deiner neuen Rufnummer anmelden können.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.
Also könnte ich theoretisch die E-Mail die ich hier verwende, nach der Löschung, erneut verwenden für den neuen Account mit Rufnummer richtig?

Korrekt - die Verwendung der Mailadresse sollte wieder möglich sein.
Soll ich loslegen?

Viele Grüße,
Kurt

  • September 14, 2019
ja sehr gerne können Sie loslegen.
vielen Dank im voraus 😊

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 14, 2019
Erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt