Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigen geht nicht. Habe keine Vertragsnummer


Hallo,

Ich habe am 04.10.2021 ein Ipad Pro 11 2021 (3GEN) bestellt. Nun erhalte ich eine Email ich soll meine Email bestätigen, was jedoch nicht geht da ich keine Vertragsnummer bekommen habe, nur die Auftragsnummer.  Wie soll ich nun vorgehen? 

 

Ich kann meinen Bestellstatus einsehen über O2 Bestellstatus mehr auch nicht.

icon

Lösung von bielo 8 October 2021, 13:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Ich habe am 04.10.2021 ein Ipad Pro 11 2021 (3GEN) bestellt. Nun erhalte ich eine Email ich soll meine Email bestätigen, was jedoch nicht geht da ich keine Vertragsnummer bekommen habe, nur die Auftragsnummer.  Wie soll ich nun vorgehen? 

 

Ich kann meinen Bestellstatus einsehen über O2 Bestellstatus mehr auch nicht.

Wartest, bis du alle Daten zum registrieren hast.

Hallo @Norax 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Rechnung mit allen gewünschten Angaben inzwischen erhalten, so daß einer Registrierung nichts im Wege stand?

Grüße

Deine Antwort