Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adresse Bestätigen funktioniert nicht :(

  • 12 November 2020
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo ich hab mir bei O2 ein Handy finanziert ohne Mobilnummer  jetzt wird verlangt das ich meine Email bestätige das Problem sobald ich auf den Link der mir zugesandt wurde drauf wird mir folgendes angezeigt: 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

Obwohl meine Daten alle Richtig sind. 
Ich bin verwirrt :s

icon

Lösung von o2_Ines 17 November 2020, 13:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Annett2002, herzlich willkommen in unserer Community.

Kannst du es mit einem anderen Browser probieren? Vielleicht hilft es auch, wenn du die Mailadresse einmal neu reinschreibst.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort