Skip to main content

Ich habe gestern ein neues Tablet bekommen, frag  mich bloss wo ich meinen Ratenplan einsehen kann , dort wo meine anderen Ratenpläne ersichtlich sind geht es nicht.

Auf der Rechnung steht ne Vertragsnummer. Damit kannst du das Gerät dann registrieren. Dort ist dann der Ratenplan.


Nicht hilfreiches bisher alle Ratenpläne hierunter ersichtlich waren hat sich was verändert

 


Ach anscheinend funktioniert es wieder das der Ratenplan wieder unter dem DSL Vertrag angezeigt werden kann , das  wusste ich nicht 


Liegt vermutlich daran, wie bestellt wurde.


 Nein, scheint alles wieder auf altgewohnte Weise möglich zu sein, nämlich alle Verträge unter einer Kundennummer möglich  . Hoffentlich wird das auch wie gewohnt übernommen und man braucht nicht 3 oder 4 Kundennummern um alle Ratenpläne einsehen zu können


 Nein

 

 

Na dann. Alles Gute.


Es wäre toll, wenn du edits kenntlich machst und nicht einfach  den Beitrag änderst, wenn eine Antwort kam.


Alles klar aber Experte hat schon falsche Lösung  markiert


 

Alles klar aber Experte hat schon falsche Lösung  markiert

 

Für dich nochmal in aller Ruhe. Ich markiere keine Lösungen. Schon gar nicht bei dir. Ich gehe fest von aus, dass du das selber  machst, um dann zu provozieren.

 

Hätte ich gleich drauf geachtet, dass du die TE bist, hätte ich mich auch raus gehalten. Es ist nicht möglich, mit dir sachlich zu schreiben.


 Nein, scheint alles wieder auf altgewohnte Weise möglich zu sein, nämlich alle Verträge unter einer Kundennummer möglich  . Hoffentlich wird das auch wie gewohnt übernommen und man braucht nicht 3 oder 4 Kundennummern um alle Ratenpläne einsehen zu können

Korrekterweise für zukünftige Leser die Anmerkung:

Jeder "my Handy"-Vertrag hat (s)eine eigene Kundennummer bei der Abbuchung.


Das bezweifle ich gar nicht nur das Ratenpläne auch unter der Telefonnummer oder Handynummer angezeigt werden können und  an nicht die entsprechenden Kundennummern einzeln registrieren  muss und Bielo provoziert hast du mich


Belassen wir es damit dass Probleme dargestellt werden und Lösungen angeboten werden ob diese immer korrekt sind ist was anderes was zählt ist Respekt und Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit wenn man was schreibt. Persönliche Abneigungen lassen wir besser in der Schublade 😉 schönen Abend zusammen 


Hallo @Inse,

die Lösungsmarkierung habe ich entfernt. Du kannst sie nun selbst setzen, wenn du das möchtest.

Ich würde dich dringend bitten Unterstellungen gegen andere Nutzer der o2 Community zu unterlassen. Du hast hier damit begonnen:

Alles klar aber Experte hat schon falsche Lösung  markiert

@bielo hat sich entsprechend gerechtfertigt. Weiterhin möchte ich kurz richtigstellen, dass seine Antwort sehr wohl allgemein als eine richtige Lösung gesehen werden kann. Vielleicht nicht für deinen spezifischen Fall, aber generell für andere Nutzer die ein ähnliches Anliegen haben.

 

Weiterhin bitte ich dich letztmalig Doppelposting zu unterlassen. Die Edit-Funktion steht auch dir zur verfügung.

 

Grüße,
Flo


Deine Antwort