Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, 

ich habe folgendes Problem, welches ich seit Stunden im Kundenservice nicht gelöst bekomme. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :) 

ich habe vor einiger Zeit einen MyHandy Vertrag abgeschlossen und zahle seitdem meine Raten ab. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Schule und habe für die Abwicklung die Schulemail genommen. Durch Umzug und so weiter ist auch die Rechnung verloren gegangen, sodass ich die Vertragsnummer nicht mehr beisitze. Nun würde ich gerne wissen, wie lange der Vertrag noch läuft und ihn auch eigentlich gerne vorzeitig abbezahlen. Auf meinen Kontoauszügen stehen aber nur Kunden- und Rechnungsnummer, mit welchen ich keine Chance haben irgendwie in den Vertrag einsehen zu können. 
kann man sich irgendwie mit der Kundennummer einloggen, um zu sehen, wie lange ich noch zahle? 
vielen Dank im Voraus 

Rufe am Montag die 089 787979456 an und bitte um Zusendung einer Rechnungskopie. 


Hi @Katharina2408,

für die Registrierung unter Mein o2, ist für einen o2 MyHandy Vertrag tatsächlich die Vertragsnummer wichtig. Nur mit der Kundennummer wird das leider nicht funktionieren. Allerdings ist es natürlich möglich, anhand der Kundennummer bei uns deinen Datensatz zu finden und nach erfolgreicher Legitimation dir dann die benötigten Infos geben zu können.

Bollermann hatte dir hierfür schon eine Anlaufstelle nennen können. Hat man dir da schon weitergeholfen?

VG
Dennis


Deine Antwort