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Hallo.ich habe am 31.8.23 ein Vertrag mit den iPhone 14 Promax bestellt. 

Es kam eine Email zurück, dass sie es mir zur Verfügung stellen könnten,ich aber eine höhere Summe als Anzahlung ( 197,99€) leisten soll.ich habe es über den link und dann per klarna sofort bezahlt und auch eine Transaktionsbestätigung der sofort Überweisung erhalten.  Allerdings habe ich seid dem,nichts weiter mehr von o2 gehört ( keine Email!!!) Ich habe lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten ,bevor mir die Email gesendet wurde, dass ich ne höhere Anzahlungleisten muss , aber nichts weiter.. ich hab keine Ahnung ( da ich ja nicht mal ne Auftragsnummer habe), wo ich mich Hinwendung muss/ kann? Wie lange musst man denn bitte warten,bis man was hört. Das Geld ist schließlich schon abgebucht worden!!

 

Edit o2_Sven 05.09.2023/19:43: Thema aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Hallo @Yvonne29,

rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an, es ist schon zu lange her mit der Bestellung. Schaue noch sicherheitshalber in deinen SPAM Ordner nach.

LG


Im Spam Ordner ist nichts angekommen..hab bzw guck täglich mehrfach meine Emails an..

Aber können die mir überhaupt helfen? Ich hab ja nicht mal ne Auftragsbestätigung.. wie gesagt lediglich ne Eingangsbestätigung mehr nicht..


Hallo @Yvonne29,

man findet dich anhand deiner Daten, die man dann abfragt.

LG


Ich habe bei der Bestellhotline jetzt mehrfach versucht anzurufen und jedes mal komm ich nicht durch.. kann man nicht per Email kontakt mit denen aufnehmen? Ich mein es ist nicht gerade wenig Geld, was man vorab überwiesen hat und dann kommt nichts? Ist ärgerlich...


Hallo @Yvonne29,

dann probiere es über das Kontaktformular.

LG


Hallo @Yvonne29,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte man dir dazu inzwischen mehr Infos geben bzw. hast du uns telefonisch erreicht oder ist immer noch nicht klar, was mit deiner Bestellung passiert ist?

VG
Dennis


Hallo. Ich hatte bei der Bestellhotline angerufen. Die Dame konnte nicht sehen, was da los ist. Wir haben dann per Telefon eine neue Bestellung gemacht, wo ich dann nochmal 17,99€ als Anzahlung geleistet habe. Das klappte recht schnell. Donnerstags angerufen und Samstag war das Handy da.

Aber was mit meiner Bestellung vom 31.8.23 mit dem iPhone 14 Pro max ist ,habe ich immer noch nichts gehört. Es ist ärgerlich, da ich da bereits 197,99€ angezahlt habe und nichts weiter bekommen habe. Ich würde gerne meine 197,99€ dann zurück bekommen!!! Aber ich weiß ja nicht mal,wo ich mich da hin wenden muss... zumal mir die Dame bei der Hotline gesagt hat, dass das iPhone 14 pro max nicht mehr lieferbar ist..


Hallo @Yvonne29,

ich würde jetzt die Bestellung vom 31.08. zur Sicherheit widerrufen. widerruf@cc.o2online.de 

LG


Habe da jetzt hingeschrieben.  Danke


Hallo @Yvonne29,

und warte hier noch mal auf die Moderation, damit du schnellstmöglich dein Geld wieder bekommst.

LG


@Yvonne29 

Hast du denn den 1. Vertrag auch widerrufen? Oder nur das iPhone?


Das werde ich machen. 


Ich habe die Bestellung für das iPhone 14 Pro max sowie den o2mobile m boost 50GB widersprochen. 

 


@Yvonne29 Entschuldige bitte, dass es bei deiner ersten Bestellung offensichtlich zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wurde dir der Widerruf sowie die Rückzahlung inzwischen bestätigt bzw. hast du das Geld ggfs. bereits erhalten?

Gruß
Antje


Nein bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Lediglich eine Bestätigung, dass mein Wiederspruch eingegangen ist..


@Yvonne29 Danke für die fixe Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


@Yvonne29 Lieben Dank für die Angaben per PN.
Ich habe gerne nachgesehen, am 14.09.2023 ist von den Kolleg:innen die Rückzahlung in Auftrag gegeben worden.
Bis das Geld final bei dir verbucht wird kann es bis zu 14 Tage dauern, in der Regel geht es aber wesentlich schneller.
Magst du ein Update geben, sobald die Rückzahlung auf deinem Konto eingegangen ist?

Gruß
Antje


@Antje ja das kann ich gerne machen. 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 


@Yvonne29 Gibt es vielleicht bereits ein Update, hat dich die Rückzahlung erreicht?

Gruß
Antje


@Yvonne29 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Hallo. 

Nein hat alles geklappt. Vielen Dank dafür. 


@Yvonne29 Sehr gerne und lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass die Zahlung inzwischen eingegangen ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


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