Hallo ich habe am 29.10 ein iPhone 14 Pro Max bestellt und direkt die Eingangsbestätigung erhalten in dieser steht drin das ich in kürze eine weitere Mail bekomme bisher kam aber noch nichts ist die Bestellung abgelehnt oder woran könnte das liegen ?
Seite 1 / 1
Hallo
deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein. Wenn bis morgen nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an. Auch im Spam Ordner schauen. 😉
LG
Hallo
Toll, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast.
Die Auftragsbestätigung bekommst du sobald die Bonitätsprüfung beendet ist. Das kann tatsächlich einige Tage in Anspruch nehmen.
Hat du denn inzwischen weitere Informationen zur Bestellung per E-Mail erhalten?
Wir freuen uns über ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.