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Gelöst

Eine Schuld bezahlen

  • March 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

 

 Hallo, ich habe einen Vertrag mit O2 abgeschlossen und musste für den ersten Monat 42 Euro bezahlen. Ich habe die Netflix-App abonniert und 48 Euro über mein Bankkonto an O2 überwiesen. Der überwiesene Betrag kam jedoch nicht an und die Rechnungen häuften sich im zweiten Monat an, bis der Betrag 83 Euro betrug. Bitte helfen Sie mir dabei. 

Lösung von Bollermann

@Momen 

Hast du die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? Hast du die korrekte o2/Telefonica Bankverbindung genutzt? 

 

Hier kann man dir nicht helfen. Da musst du dich morgen telefonisch an die 089 787979456 wenden. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • March 16, 2025

@Momen 

Hast du die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? Hast du die korrekte o2/Telefonica Bankverbindung genutzt? 

 

Hier kann man dir nicht helfen. Da musst du dich morgen telefonisch an die 089 787979456 wenden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2025

Ja, ich habe meine Kundennummer und Telefonnummer angegeben und bin mir sicher, dass die Nummer

DE49 7004 0041 0225 5636 01

 

 


Sandroschubert
Legende

Rufe bitte wie geschrieben die Rufnummer morgen an. Dort kann die Überweisung gesucht und zugeordnet werden.


Bumer
Legende
  • March 16, 2025

Das ist nicht die richtige IBAN. Diese ist korrekt:

Rufe, wie schon geschrieben die Rechnungsabteilung an und kläre ab ob du überhaupt an Telefonica überwiesen hast. Die sind Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@Momen,

willkommen in der Community. 😊

Super, dass du dich bei uns meldest. Überweisungen können wir hier zwar nicht direkt überprüfen, aber wenn du dich bei der genannten Rufnummer meldest können die Zahlungen zugeordnet werden und dann auch auf die korrekte Kundenummer transferiert werden.

Gruß,

Michi