Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eine Erfahrung auf Online kaufen

  • May 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

am 28. April habe ich mein Handy auf O2 Homepage bestellt und ich habe alle benötigte informationen wie meine adresse ganz richtig eingegeben. Am 30.April erhielt ich eine Email, dass die Adresse falsch ist, darum dein Handy zurückgesendet wird. Meine Adresse hat in der DHL Internetseite ganz falsch geschrieben wurde. Auf O2 Homepage ist auch Rechnungsadresse und Lieferadresse anders. Das ist sehr komisch!!!!. Ich weise nicht warum???

 Ich meine das ist O2 Fault, meine Bestellung zurückzugehen und nach dem eine Woche habe ich keine Nachrichten darüber,während ich ein bisschen Geld bezahlt habe.Aus heutiger Sicht würde ich nie wieder auf o2 Internetseite etwas bestellen und auf keinen Fall empfehle ich Sie auch nicht, online auf O2 Homepage etwas zu kaufen.

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @somayeh. :wave::blush:

Soweit ich sehe konntest du dein Anliegen mit der falschen Adresse bereits klären. Läuft nun alles soweit oder benötigst du noch Hilfe?

 

LG Steffen