Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen 😊

 

 

Ich habe eine Frage:

Warum wurde ein Teil meiner Bestellung Stoniert?

Verstehe ich nicht so ganz! Man könnte ja per Mail bescheid geben, warum das so ist !

VG 

Wahrscheinlich wurde die Bestellung zu einer zusammen gefasst.


Wie kommst du darauf, dass ein Teil der Bestellung storniert wurde wenn du keine Mitteilung bekommen hast?


@bs0 wahrscheinlich am Bestellstatus :-) 

@Mausinini hast du mehrere Artikel bestellt? Wenn ja dann wurde deine Bestellung zusammengefasst und du bekommst alles in einer Bestellung. 

Hast du für jeden Artikel bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße 


Genau im bestellstatus steht das ein Artikel storniert wurde!


Eine Bestätigung für beide habe ich erhalten ! 


Hallo @Mausinini ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer liegt genau richtig mit seiner Vermutung.
Die Aufträge wurden zusammengefasst. 
Du hast recht, hier wäre es schön, wenn eine Mitteilung erfolgen würde, wenn so etwas passiert. 
Diesen Vorschlag habe ich bereits weiter geleitet. 
Was hast du denn bestellt ? 
Gruß, Solveig 


 


@o2_Solveig das wäre tatsächlich mal super wenn o2 das in Zukunft irgendwie ändern könnte. 

Das Kunde kurz per E-Mail darüber informiert wird das seine Bestellung zusammengefasst wurde. 

Denn als Kunde glaubt man nämlich das die Bestellung storniert wurde. 

Deshalb kommt die Frage hier auch öfters zur Diskussion 😀 

Schönes Wochenende 


@0179LoopUP ,
das ist mir bekannt und genau so habe ich es auch weiter gleitet, wie du schreibst. 
Ich empfinde das ebenso.
Ich bin gespannt, wann sich etwas ändert. 🍀
Gruß, Solveig 


Deine Antwort