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Ein Problem, das gelöst werden muss

  • March 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich bestellte am 7/05/2023 einen Handy- und iPad B-Online-Vertrag und die anfängliche Zahlung wurde um geschätzte 200 Euro abgezogen. Alles, was ich mit dem Angestellten rede, wird nächsten Monat gebraten.

Disclaimer:: Ich habe eine Banküberweisung und E-Mails

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 18:49: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mustafa Haji Mahmoud ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann hier nur vermuten, dass es um irgendetwas bei deiner neuen Bestellung geht, entweder eine Bestätigung oder den Versand oder noch etwas anderes. Mit der Menge an Informationen können wir dir hier nur schwer helfen, es wäre daher schön wenn du noch ein bisschen mehr zu deinem Anliegen hier schreiben könntest.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 11, 2024

Leider ist es nicht wirklich verständlich, was genau dein Anliegen bzw. deine Frage ist. Welches Problem muss gelöst werden?

 

Disclaimer:: Ich habe eine Banküberweisung und E-Mails

 

Das ist kein Disclaimer sondern eine Aussage. Was möchtest du damit sagen?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 13, 2024

Hallo @Mustafa Haji Mahmoud ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann hier nur vermuten, dass es um irgendetwas bei deiner neuen Bestellung geht, entweder eine Bestätigung oder den Versand oder noch etwas anderes. Mit der Menge an Informationen können wir dir hier nur schwer helfen, es wäre daher schön wenn du noch ein bisschen mehr zu deinem Anliegen hier schreiben könntest.

 

Schöne Grüße, Sven