Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein Problem, das gelöst werden muss


Ich bestellte am 7/05/2023 einen Handy- und iPad B-Online-Vertrag und die anfängliche Zahlung wurde um geschätzte 200 Euro abgezogen. Alles, was ich mit dem Angestellten rede, wird nächsten Monat gebraten.

Disclaimer:: Ich habe eine Banküberweisung und E-Mails

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 18:49: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

 

icon

Lösung von o2_Sven 13 March 2024, 15:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Leider ist es nicht wirklich verständlich, was genau dein Anliegen bzw. deine Frage ist. Welches Problem muss gelöst werden?

 

Disclaimer:: Ich habe eine Banküberweisung und E-Mails

 

Das ist kein Disclaimer sondern eine Aussage. Was möchtest du damit sagen?

Hallo @Mustafa Haji Mahmoud ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann hier nur vermuten, dass es um irgendetwas bei deiner neuen Bestellung geht, entweder eine Bestätigung oder den Versand oder noch etwas anderes. Mit der Menge an Informationen können wir dir hier nur schwer helfen, es wäre daher schön wenn du noch ein bisschen mehr zu deinem Anliegen hier schreiben könntest.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort